ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich esse gerade ...

... die teuersten Zwiebeln der Welt. Im Kaufland in Neunkirchen ... Brötchen mit Cevapcici (zwei Hackfleischröllchen) ... ob ich Ajvar drauf haben will oder Zwiebeln ... ich verneine ... 1,40 Euro stand auf dem Schild ... ich will doch Zwiebeln, gebe 1,50 über die Theke ... und höre ... "kostet 1,60". Ich runzele verbal die Stirn, da zeigt die Dame auf ein kleines Schild, das nicht beim großen Preis steht ... auf dem Schild steht "Zwiebeln 20 Cent". Die paar Zwiebelchen (5-6 Ringe oder so) kann man nicht umsonst draufmachen ? Nepperschlepper ...
 

Engelbert 05.11.2013, 17.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von patty

beim Schröder dort? Wars mir auch zu teuer. bei uns waren Zwiebeln inklusiv

vom 06.11.2013, 21.03
4. von Sabine aus KL

Na, da hoffe ich aufrichtig, dass das Brötchen wenigstens geschmeckt hat. Man müsste mal ausrechnen, wie viele Zwiebeln man für 20 Cent bekommt, aber ist ja kleinlich, irgendwo, oder?

vom 06.11.2013, 15.30
3. von MaLu

Ich hab schon lange nix mehr in unserem Kaufland (Grünstadt) gegessen. Aber beim letzten Mal, als ich Frikadelle mit Schafskäse im Brötchen gegessen hab, gabs die Zwiebeln kostenlos dazu. Für die paar Zwiebeln noch Geld zu nehmen ist doch unverschämt!

vom 06.11.2013, 08.55
2. von gabriele weber

die gucken einfach, wo sich noch etwas verdienen lässt. ;-( ich esse an den ständen nichts, weil ich ein bißchen angst habe, es könnte nicht sehr frisch oder sehr hygienisch sein ( gerade hackfleisch usw. Ein fre3und hatte sich bei real fertige frikadellen für sein abendbrot mitgenommen und dann wurde es ihm schlecht.

vom 05.11.2013, 18.12
1. von Johanna

Hallo lieber Engelbert, hat das Brötchen, denn wenigstens geschmeckt?Trotz der teuren Zwiebeln.

Liebe Grüße
Johanna

vom 05.11.2013, 17.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr