ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich fass mal zusammen

Wer liest hier seit wann (die Kommentare zu diesem Beitrag werden natürlich auch noch in der Liste ergänzt):

Aja, seit 2002
Bärbel, seit Jahren
Monika, seite Advent 2001
Rapunzel, seit 2000
Feli, seit Anfang 2001
Strandsteine, 2001/2002
Eva, August 2005
Marion, Ende 2002
Eva, Ende 2001
Reinold, seit 2 Jahren
Caro, seit 2004
Laura, sei 1 1/2 Jahren
Anne, April 2004
Edith, seit 2 Jahren
Arive, seit 2 Jahren
Janna, seit über 2 Jahren
Tina, seit Ende 2004
Teufelchen, seit Anfang 2001
Moon, seit einem Jahr
Petra, Juni 2004
Biggi, Januar 2002
Friedrich, November 2003
Anjusch, 2 Jahre
Hildegard, 4 Jahre
Ilse, Dezember 2006
Helga, Herbst 2005
April, Ende 2000
Yvonne, ein paar Monate
Christine, gut 5 Jahre
Mariti, ziemlich lange
Elisabetta, Dezember 2004
Irène, Februar 2005
Jeanie, 3 Jahre
Michael, 4 1/2 Jahre
Ulla, 2000
Feli, Juni 2002
Patty, von Anfang an
Haliho, 15 Monate
Christian, ein paar Jährchen
Gitte, 2 Jahre
Monika, 5 Jahre
Birgitta, lange
Viola, Herbst 2003
Christina, Oktober 2001
Bine, von Anfang an
Sylvia, von Anfang an
Ina, Ende 2001
Spunk, Winter 2004
Brigitta, 3-4 Jahre
Sonnyge, 2001
Ritter, 2000
Eismaus, Herbst 2002
Zitante, einige Jahre
Silvi, 2-3 Jahre
Juttinchen, schon länger
Uschi, 2 Jahre
S(tef)unny, ewig
Mariechen, 3 Jahre
Trine, 4-5 Jahre
Gise, 3 Jahre
Marlis, 6 Jahre
Cekado, gut 3 Jahre
ANne, 6 Jahre
Jack, 5 Jahre
Leonilla, Jahre
Dami, einige Jahre

Dagmar 4 Jahre
Cordula 3 Jahre
Mary seit sie einen PC hat
Elke schon ewig
Ilse 4 Jahre
Falk August 2005
Elisabeth Juni 2005
Heidi Anfang 2006
Sabine gut 3 Jahre
Menzeline 2002
Chatty 2002
Jack September 2005
Renate 2002
Abira 3 Jahre
Guido 3-4 Jahre
Luposine 2 1/2 Jahre
Anette 2 Jahre
Bini 2002
Astrid 3 Jahre
Markus 2002/2003
Tirilli 2 1/2 Jahre
Mandarine 4 Jahre
Inge 3-4 Jahre
Anna seit Jahren
Aliena mehr als 4 Jahre
Ella 4 Jahre
Christiana 2001
Birgit Dezember 2005
Mari 2001
Rita 1 Jahr
Sonja 2001 oder 2002
Sandra 1 Jahr
Andrea 4 1/2 Jahre
Gabi 4 Jahre
Tommy 3 Jahre
Kim von Anfang an
Jutta Weihnachten 2005
Anne 2000
Rielei Anfang 2003
Ulli von Anfang an
Hawyli 1 Jahr
Karin 2001
Maria 2001
Tanja 3 Jahre
Gina 2 Jahre
Susi 1 Jahr
Ocean Anfang 2003
Silverfuxx Mitte 2004
Krebs 2 Jahre
Bine Ende 2001
Gaby knapp 3 Jahre
Sternenstaub fast 2 Jahre
Maksi 6 Monate
 

Engelbert 23.02.2007, 12.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

70. von maksi

Ich bin seit ca. 6 Monaten dabei :)

vom 26.02.2007, 18.38
69. von Sternenstaub

Seit fast 2 Jahren komme ich fast täglich bei dir vorbei. Und es gefällt mir immer noch hier.
LG Sternenstaub

vom 26.02.2007, 15.48
68. von Gaby

Ich weiß es nicht so genau, aber 2 ½ bis 3 Jahre dürften es locker sein.

vom 26.02.2007, 15.15
67. von OceanPhoenix

... gerne und regelmäßig - seit Anfang 2003 :)

liebe Grüsse an dich,
Ocean

vom 26.02.2007, 12.42
66. von Bine

Kaum is Frau mal nen paar Tage nicht hier.... tztztz

Also ich bin seit etwa Ende 2001/Anfang 2002 dabei. Erst nur als stille Leserin (Genießerin), jetzt kommentiere ich ja auch...... :-))))

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 26.02.2007, 11.41
65. von silverfuxx

Kaum ist man ein paar Tage nicht im Netz, werden prompt einige Termine und Geschichten verpaßt.
Bei Seelenfarben lese ich seit Mitte 2004 (ohne Gewähr:-))In letzter Zeit bin ich aber nicht mehr so häufig im Netz, kommt aber bestimmt wieder.

vom 26.02.2007, 07.53
64. von Krebs

„Scrollbalkenverkleinerung“ – natürlich! ;-))
Wer fragt: Wie viele Seiten... der denkt in Papier oder höchstens in Excel oder Word, aber nicht in „Endlosscrollen“!

Ansonsten ist es so zwei Jahre her, als ich auf der Suche nach Desktopmotiven hier gelandet bin.


vom 26.02.2007, 07.07
63. von Karin

Regelmäßg lese ich hier seit genau 1 Jahr und 3 Monaten (ungefähr so lange, wie ich meinen eigenen Blog auch habe - 2005). Bei Seelenfarben hingegen schon ein wenig länger.
(Info für Leute, die noch ziemlich "neu" hier lesen, um Verwechslungen zu vermeiden: Ich bin eine andere Karin als die oben aufgeführte - wenngleich ich natürlich nicht wissen kann, welche der inzwischen zahlreichen damit gemeint ist).

vom 25.02.2007, 19.38
62. von Anny-Libelle

Genau kann ich es nicht sagen , muss aber irgendwann 2003 gewesen sein, seit ich deine tolle Seite entdeckt habe und seitdem täglich besuche. Seit 2004 etwa ist es meine Startseite. Möchte da nix anderes sehen. :0)

vom 25.02.2007, 19.09
61. von Susi

ich lese auch seit fast einem Jahr hier immer wieder gerne.
Gruß aus Oberbayern
Susi

vom 25.02.2007, 17.00
60. von Ulla M.

Da muss ich mich geschlagen geben. Ich hab extra nochmal in deinem Archiv nachgelesen, ich hab mich tatsächlich vertippselt und 2002 gechrieben, aber ich lese hier natürlich seit Sommer 2000. - Es war so verlockend nach der 2 und den 2 Nullen wieder eine 2 zu schreiben. Naja, ist ja egal, ich weiß ja, dass ich zu den Lesern der ersten Stunde gehöre.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 25.02.2007, 16.07
59. von Tanja

Und ich lese seit drei Jahren mit... bin über einen Link auf einer (ansonsten ziemlich trockenen)Geschäfts-Website hierher gekommen, und freu mich immer noch, dass ich die berufsmäßig besuchen mußte,neugierig war und deshalb jetzt allesalltaeglich kenne...

vom 25.02.2007, 11.12
58. von Gina

Ich kann es gar nicht so genau sagen, aber mindestens seit zwei Jahren, wahrscheinlich aber noch etwas länger lese ich hier mit. Egal wie lang, es ist jedesmal wieder eine Bereicherung und macht mir ungeheuren Spaß hier nachzuschauen!
LG Gina

vom 25.02.2007, 10.55
57. von Jutta aus Bayern

Jetzt kann ich keinen Kleiderbügel mehr ohne Hintergedanken in die Hand nehmen. Was ist denn aus dem Mischelaan-Stern geworden? Klasse.... die Olympiade würde mich auch noch interessieren :-))


vom 25.02.2007, 09.12
56. von Maria Zauberfee

Ich bin von Anfang an dabei; 1999 hab ich meine erste Homepage angefangen und seitdem surfe ich leidenschaftlich gern und habe, soweit ich mich erinnere, Deine Seelenfarben-Homepage schon sehr bald entdeckt. 2001 hast Du auf meinen Zauberpflanzen-Adventskalender hingewiesen und ich hab Dich damals gefragt (email vom 5.1.2001), ob ich den von Dir entworfenen Button verwenden darf. (der immer noch im Internet zu finden ist) Das Blog verfolge ich jedenfalls von Anfang an und schau auch immer wieder auf Deine vielen anderen Aktivitäten, die ich mittlerweile aber aus Zeitgründen allerdings leider nicht mehr a l l e regelmäßig verfolgen kann (Du bist ja wahnsinnig fleißig!) .
Jedenfalls ganz herzlichen Dank für viele Stunden Lese- und Schauvergnügen!
Maria Zauberfee

vom 24.02.2007, 21.04
55. von Jutta aus Bayern

Nein, den Kleiderbügelkurs kenn ich nicht. Wo find ich den?

vom 24.02.2007, 20.43
Antwort von Engelbert:

War ja auch ein Kochmützenbügelkurs ... siehe hier.

PS: kennst Du die olympischen Spiele auf Seelenfarben ?

54. von Karin, die aus Franken;-)

Ich lese seit Anfang 2001, mal mehr, mal weniger, aber immer wieder!

vom 24.02.2007, 20.18
53. von hawyli

Grins ich gehör endlich mal wieder zu den jüngeren- den Grünschnäbel ;-)) bin so ziemlich genau seit einem Jahr am lesen und komentieren...

vom 24.02.2007, 20.00
52. von Jutta aus Bayern

Heute morgen hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben, dass ich auf meiner Suche nach meinen ersten Kommentaren auch im Kalenderblatt vom 21. Mai 2006 gelandet bin. Ein superklassevorlauterlachenzumbauchhaltenlustiges Kalenderblatt.
Das war für mich heute das Highlight des Tages. Danke Engelbert :-)))

vom 24.02.2007, 19.30
Antwort von Engelbert:

ach Mist ... das sind so Sachen, die ich in letzter Zeit viel zu selten gemacht habe ... aus Zeitgründen fallen solche Ideen irgendwie flach ... oder entstehen erst gar nicht. Ich muss mal wieder was bügeln oder so (kennst du den Kleiderbügel-Kurs ?).
51. von Lucki

Eigentlich lese ich hier von Anfang an in Seelenfarben genauer seit 1999 nachdem ich welshterrier-xmas erstellt habe, bin sogar in der Fotolinkliste zwar nicht mit allen meinen Galerien,auch nicht mit meinem Fotoblog GE-larie, der preisgekrönte Fotos enthält, erhielt von Dir sogar Awards für meine Seiten, bin dann mal aus mir unbekannten Gründen aus der Linkliste verschwunden, hast auch auf Luckilucki schon dankenswerterweise kommentiert etc.
Es ist einfach schön, dass es dich und Deine Beiträge, die auf Seelenfarben zu finden sind, gibt.
Liebe Grüße zum Wochenende
Lucki aka Xmas aka Ulli

vom 24.02.2007, 18.57
Antwort von Engelbert:

Sorry, Seelenfarben gibt es erst seit August 2000 ;)) ... ich hab "von Anfang an" geschrieben.
50. von rielei

Bin über Deine Grußkarten Anfang 2003 zu Deinen vielseitigen Seiten gestossen;-)
Und seit Dezember 2002 erst habe in einen Computer!

Ach .. noch was .. Deine Umfragen sind klasse;-)

vom 24.02.2007, 18.19
49. von Cordula

Gratuliere, kannst schon ein stolzes Ergebnis vorweisen, natürlich gehen meine Glückwünsche auch an Beate,
ach, wär das schön, Euch irgendwann mal auch live kennenlernen zu dürfen, vielleicht klappts ja mal, schöne Zeit an alle von Cordula aus fast mittig Bayern - grins -

vom 24.02.2007, 18.08
48. von Rapunzel-Karin

Du hast mich vergessen! :(
Ich bin 2000 das erste Mal auf Deinen Seiten gewesen!
Mit niederrheinischen Grüßen :-)
(PS: Gedicht;...Engelbert, was Du für mich getan/geklärt hast!! ;-)))

vom 24.02.2007, 17.53
Antwort von Engelbert:

Du bist doch dabei ... ganz oben ...
47. von Anne

Hallo Engelbert...ich denke es war 2000, als ich dich das erste mal gelesen habe
Mal sehen wie der Schnitt ist
Klasse Idee
Gruß
Anne

vom 24.02.2007, 16.20
46. von Inge aus HH

Hallo Engelsche,
wie lange ich lese? Wohl so um die 3 bis 4 Jahre. Du weißt doch, ich mag dich gern, auch wenn ich manchmal ein Querschläger bin... :-))

vom 24.02.2007, 15.58
45. von Kim

Ich bin zwar eher still und kommentiere selten mit, bin aber von Anfang an mit dabei.

Bin zwar grade mal 20, kann mich aber sogar noch an das erste Design der Homepage erinnern :)

vom 24.02.2007, 13.40
44. von Jutta aus Bayern

Seelenfarben lese ich seit Weihnachten 2005, kommentieren erst seit April oder Mai 2006.... denke ich. Beim Versuch, meine ersten Kommentare im Kalenderblatt zu finden, bin ich kläglich gescheitert.
Schönen Samstag noch!!

vom 24.02.2007, 13.26
43. von Tommy

zählt "Fotos anschauen" denn nicht ?

;-)

LG Tommy (seit 3 Jahren)

vom 24.02.2007, 12.52
42. von Gabi

Ich lese hier seit etwa 4 Jahren

vom 24.02.2007, 11.24
41. von Andrea Redmann

Ich lese auch schon seit bestimmt 4 1/2 Jahren hier Tagebuch und auf den anderen Seelenfarbenseiten. Bis ich mich zum Kommentieren aufraffen konnte hat es allerdings noch ein Weilchen gedauert. Seid wann ich das mache weiß ich nicht.
Die letzten drei Tage hatte ich allerdings aus gesundheitlichen Gründen "PC-Verbot" und so kann ich mich erst heute hier melden.

Viele Grüße
Andrea



vom 24.02.2007, 11.10
40. von Sandra WU

Hallo Engelbert

Meinst du jetzt dein Tagebuch oder allgemein Seelenfarben?

In Seelenfarben lese ich mehr oder minder regelmäßig seid ca.2003 oder 2004. (So genau weiss ich das leider nicht mehr, denn die Zeit verrast ja so unglaublich schnell.)

In deinem Tagebuch lese ich aber erst seid ca. einem Jahr.

Seit dem ich deine Seite entdeckt habe, ist der fast tägliche Blick auf deine Seite für mich bereits zu einer lieb gewordenen Gewohnheit geworden.

Seelenfarben empfinde ich persönlich nicht nur als Unterhaltung. Ich empfinde Seelenfarben durchwegs als eine persönliche Bereicherung (auch dann, wenn unsere Meinung mal total unterschiedlich ist.)

Schön, dass es dich gibt!
Ich wünsche dir selber noch viel Freude am gestalten und so wie Birgit sage auch ich Danke, dass wir daran teilhaben dürfen.






vom 24.02.2007, 10.28
39. von sonja.s

ich krieg das nicht mehr auf die Reihe, es war auf jeden Fall Herbst, das Jahr? 2002 oder 2001 ?


vom 24.02.2007, 10.06
38. von Birgit

....bestimmt 1 1/2 Jahre schaue ich oft hier hinein, melde mich manchmal und dachte eben bei Deiner Umfrage: Ich freue mich über Deine Homepage, verstehe jeden Wunsch der Veränderung und möchte so viel Freiheit wie irgend möglich lassen! Es ist Deine Heimat und vor allem Deine viele Arbeit - und wir dürfen daran teilhaben. Danke!!!!!
Birgit

vom 24.02.2007, 08.04
37. von Mari

Hallo Engelbert,
wir beide "kennen" uns seit 2001 im Juni... und seit dem lese und kommentiere ich auf deiner Homepage... nicht regelmäßig aber immer wieder...

Ich saß in deinem "Zimmer mit Aussicht", du hast mir Euros geschickt als ich dem Sammlerfieber erlegen war und im Gegenzug ist Herman van Veen zu dir gekommen - wenn auch nur als CD - egal, die Zeit vergeht und da kann man schon mal bei so einer Statistik durch rutschen, es ist mir auch nicht wichtig da zu stehen, ich wollte einfach nur mal sagen "Hallo, auch mich gibt es auf deinen Seiten."

Grüße von Mari

vom 24.02.2007, 05.33
36. von Rita

na dann werde ich auch mal nachdenken, zuerst nur Karten veschickt, dann habe ich das kalenderblatt entdeckt mit ..wie war das auch wieder ein Mann im Sportwagen und eine junge Frau, o ja und bester Freund und alte Frau an der Bushaltestelle. Dann ging es noch eine Weile bis ich herausfand dass man das Kalenderblatt jeden Tag lesen kan tja...Und im Blog, vielleicht 1 jahr. Weiss nicht genau

vom 23.02.2007, 23.54
35. von Birgit W.

HAAALLLOOO!!! Willste mich jetz nich mehr dabei haben??? Ich bin doch weder so klein noch so leise, dass man mich übersieht oder -hört ;-) und jetzt bin ich ja auch schon wieder 5 Stunden länger dabei ;-)

vom 23.02.2007, 23.21
34. von Christa B.

so geht das also: "androhen", ;-) dass es der letzte Versuch ist, einen Kommentar zu hinterlassen und schon klappt's! ???

vom 23.02.2007, 22.18
33. von Christa B.

9. und letzter Versuch:

Ich meine, dass ich 2001 zu Seelenfarben stieß.

vom 23.02.2007, 22.16
32. von Ella

Also ich muss schon sagen,bin sicher auch schon 4 Jahre dabei! aber eigentlich mehr als stille Leserin, aber bei unserem 50 Hochzeitstag habe ich mich zu der Zahl 50 bemerkbar gemacht.

vom 23.02.2007, 22.06
31. von Christa B.

wo ist mein Kommentar?
"ab damit" führte zu nichts

vom 23.02.2007, 21.52
30. von Aliena

Also ich lese (schreiben eher weniger) glaub ich seit mehr als 4 Jahren.
Und ich lese immer noch gern ... alles :-)

vom 23.02.2007, 21.43
29. von Anna

Schwere Frage, ich lese den Blog seit den Anfaengen. Deine Seite kenne ich, da gab es noch Fragezeichenueberraschungen. Frag mich nicht nach den Jahren

vom 23.02.2007, 21.18
28. von Inge aus HH

Mecker, wusste ja, das du mich nun nicht mehr magst... oder doch :-) noch?

vom 23.02.2007, 21.05
Antwort von Engelbert:

oben stehn nur Leute, die kommentiert haben, wie lange sie hier lesen ... wie lange liest Du ?
27. von Tirilli

Am 30. Oktober 2004 war mein erster Kommentar. Ich wusste den Anfang nach nur kurzem Suchen, denn es war damals eine schwere Zeit mit meinem langsam sterbenden Vater und ich brauchte einen virtuellen Tunnel in dem ich die Realität ausblenden konnte. Hier hatte ich den gefunden, und wie! DANKE!!
Damals hatte mein Name nur ein l. Inzwischen ist mir das 2. l aber sehr angewachsen ;o)
Gelesen hatte ich aber vor dem ersten Kommentar schon etwa 2 Wochen, genau weiß ich das nicht, weil ich begeistert alte Kalenderblätter nachlas.
So, das macht also fast 2 1/2 Jahre.

Oh Gott, das war alles doch gerade erst?
lg. Tirilli

vom 23.02.2007, 20.54
26. von mandarine

Also ich kann mich an mind. 3 Weihnachten erinnern - und hab davor aber auch schon ein Weilchen gelesen. Würde so ca. 4 Jahre schätzen.
Die Zeit vergeht.....! :)

vom 23.02.2007, 20.32
25. von MicroAngelo

Ich lese Dein Blog seit Du bloggst, davor war ich längere Zeit auf Deiner Seelenfarbenseite, als sie noch den Regenbogen hatte und kein wechselndes Bild. War das 2002 oder 2003?

vom 23.02.2007, 20.29
24. von Tirilli

Mir scheint, es sind schon fast 3 Jahre. Aber wart mal, ich werf mal schnell einen Blick in Kalenderblätter von 2004

Komme gleich! ;-)

lg. Tirilli

vom 23.02.2007, 20.29
23. von Astrid

Ich bin seit 3 Jahren sicher dabei. Es war irgendwann nach Klaus Unfall. Die Grußkarten kenn ich schon länger. Habe anfangs nie weitergeschaut.

Gruß
Astrid

vom 23.02.2007, 20.01
22. von Birgit W.

Darf ich auch mit zum Familientreffen??? :) Seit Dez. 2005 dabei!

vom 23.02.2007, 18.38
21. von Frau Waldspecht

Es waren Ende Januar 2 Jahre, dass ich mich auf internettem Eis bewege :-)...
Und naturlich fand auch ich dich per Grußkarte. Also ist meine Schwester schuld *sfg* So wie immer...
Liebe Grüße, Anette

vom 23.02.2007, 18.37
20. von Guido

Hmmm...
So ca. 3-4 Jahre schon.
LG: Guido

vom 23.02.2007, 18.22
19. von abira

ich glaub etwa 3 Jahre

vom 23.02.2007, 18.13
18. von renate

Meistens bin ich eine stille Leserin, aber auf den Seiten von Seelenfarben lese ich schon seit Ende 2002. Hergekommen bin ich auf alle Fälle durch den BT, entweder durch eine Grußkarte oder durch einen Tipp,ich weiß es nicht mehr.

vom 23.02.2007, 18.10
17. von jack

da schliesse ich mich chatty an. bei mir bist auch du schuld, dass ich blogge ,o)

grüsse
ps: witzige zusammenfassung ,o)
ps2: gutes statement bei juliana; besonsers "ps2" fand ich klasse!!!!

vom 23.02.2007, 18.00
16. von Dagmar

4 Jahre

vom 23.02.2007, 17.43
15. von Cordula

Na da schließ ich mich doch auch mal an, so ca. 3 Jahre müssten es schon sein und ich hoffe sehr, dass es noch viele mehr werden. Über die OASE, die mir jemand Lieber geschickt hat und anschließend noch ein paar Seelenfarben Karten und schon wars um mich geschehen - grins - schöne Zeit noch Cordula

vom 23.02.2007, 17.05
14. von Mary

Ist "seit ich zu einem eigenen Computer (bzw Notebook, da Computer mir viel zu groß)überredet worden bin und kurz danach auch das Internet bis rauf in mein Zimmer wanderte" zu ungenau?
Dann müsste ich nämlich mein Gehirn anstrengen und stark überlegen, welches Sommerferienende das war...

vom 23.02.2007, 17.05
13. von Elke

Ich auch! Zwar nicht mehr so regelmässig wie früher, aber dafür schon ewig.
Schönes Wochenende - Elke

vom 23.02.2007, 17.01
12. von Ilse S.

Das ist schon spannend, wer da alles liest und wie lange die Leute schon dabei sind.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie lange ich schon lese, aber so 4 Jahre müssten es auch schon lässig sein
Liebe Grüße
Ilse aus Leimen

vom 23.02.2007, 16.48
11. von Falk (Psycho-Blog)

August 2005... also seit ich selber blogge ;-)

LG,
Falk

vom 23.02.2007, 16.14
10. von Juliana

ich weiß ich werde gesteinigt werden, aber wozu dient das?


vom 23.02.2007, 15.35
Antwort von Engelbert:

Gehört in die Rubrik "Familientreffen". Heute mal ausnahmsweise nicht zur Beerdigung, sondern einfach so. Eine Steinigung feiern wir auch nicht.

PS: würdest Du bloggen, wäre es für Dich auch interessant, wie wann wo seit wann das liest, was Du schreibst.

PS2: in einem Blog fragt man nicht, wozu etwas gebloggt wird. Es ist einfach so ;)).

PS3: Zeitungen nennen sowas "Leserbefragung" ;).

9. von Elisabeth

Seit Juni 2005. Bin erstmals im Frühjahr 2005 über blogs gestolpert (wusste vorher gar nicht, dass es sowas gibt *g*
LG aus Ö!

vom 23.02.2007, 15.09
8. von Heidi

Deine HP kenne ich seit Anfang 2006.Sie ist sehr schön und interessant.Werde auch weiterhin lesen und hin und wieder schreiben...

LG Heidi

vom 23.02.2007, 14.50
7. von Edith T.

@ Ulla M.:
so alt bist du doch wohl nicht wirklich, oder???

;-)) Edith T.

vom 23.02.2007, 14.35
6. von Ulla M.

Wenn ich mit der Ulla gemeint bin, haste dich vertippt, ich lese schon seit Mitte 200.

Liebe Grüße aus Gernrode

von Ulla

vom 23.02.2007, 14.26
Antwort von Engelbert:

Ich habe Deine eigene Angabe, dass Du seit 2002 auf meinen Seiten bist, übernommen :).


5. von Krebs

Wieviele Seiten würde wohl diese Liste füllen, wenn sich jeder, der hier reinschaut, eingetragen hätte?

vom 23.02.2007, 14.25
Antwort von Engelbert:

Auf jeden Fall gäbe das eine Scrollbalkenverkleinerung ;)).
4. von Sabine

ch auch, hier, ich lese bestimmt schon seit gut 3 jahren bei Dir !!!
Und immer wieder gerne !!!
LG Sabine

vom 23.02.2007, 14.18
3. von menzeline

Hab ich mich hier überlesen, konnte mich nicht finden.
Lesen tue ich hier ja auch schon seit etlichen Jahren.
Bin glaube ich 2002 auf deine Seiten gestoßen.
Ich kommentiere zwar nicht immer alles aber ich lese Kalenderblatt, Lichtblick, Tagebuch regelmäßig.

vom 23.02.2007, 13.32
2. von Chatty

... und ich lese seit 2002 unbemerkt und unauffällig auf dieser Seite und diese Seite ist schuld daran, dass ich eine Bloggerin geworden bin - und werde auch weiterhin hier lesen, es sei denn, meine IP wird von Herrn Engelbert gesperrt ... :-)

LG Chatty

vom 23.02.2007, 13.32
1. von patty

und ich hoffe, es werden noch ein paar Jahrzehnte, wenn es das Schicksal uns lässt

vom 23.02.2007, 13.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr

Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr