ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich glaube, viola hat absolut recht ... leider


 

Engelbert 13.04.2010, 14.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Marianna

Ja mit ANGST lässt sich gut Geld verdienen!! Und den Krieg würde man verhindern wenn die Menschen keine ANGST mehr vor dem TOD hätten.

vom 22.04.2010, 21.08
6. von Elisabeth (himmelblau)

Ich hatte zwar keine Zeit, jetzt ihren Beitrag durchzulesen, aber anhand dessen, was da so durchklingt - ja, leider, sie hat recht. Und gerade Deutschland hat da leider alles andere als eine weiße Weste - ich glaube, es liegt weltweit an dritter Stelle bei den Waffenexporten.

vom 14.04.2010, 21.43
5. von Elisabeth (himmelblau)

Ich hatte zwar keine Zeit, jetzt ihren Beitrag durchzulesen, aber anhand dessen, was da so durchklingt - ja, leider, sie hat recht. Und gerade Deutschland hat da leider alles andere als eine weiße Weste - ich glaube, es liegt weltweit an dritter Stelle bei den Waffenexporten.

vom 14.04.2010, 21.34
4. von Strandsteine

Da kann ich @Viola auch aus volen Herzen zustimmen.
Es ist ein unseeliger Kreislauf,
der in Gang gekommen ist.

Das die Bundeswehr gegründet wurde,
sehe ich heute immer noch als ein Verbrechen an dem Volk an.
Unsere Besatzungsmächte hätten uns schon beschützt...siehe Berlin...

Nur weil die Lobby (gleich welche) soviel Macht ausüben kann,
erfahren wir selten die richtige Wahrheit. Die Zeitungen sind leider auch selten ein Quell der unabhängigen Infomöglichkeiten...leider...
Sie schweigen sehr viel tod...

Was mich am meisten bedrückt ist eigentlich die Verrohung der Soldaten.

Wie kann ein Mensch soweit gebracht werden, einfach auf andere Mitmenschen wie auf Kaninchen zu schießen.?

Nach den Worten des Film...auch noch gerne...über eine Verletzten mit einem Fahrzeug (ich weiß den Fachausdruck nicht)zu fahren, so das er zermalmt wird...
**
Stellt euch einmal vor...
wieviel Mittel frei werden würde,
wenn wir die Bundeswehr abschaffen würden.
Dann wäre genug Euronen für die Bildung an den Schulen da...
für Kindergärten...
für alte und bedürftige...usw...

aber nein..diese "Volks"-vertreter,
die es nicht zugeben,
das wir eine Lobbykratie sind...

Hier klicken,1872,8037979,00.html?dr=1

wollten jetzt ja sogar die Bundespolizei aufgerüsten werde, die Entscheidung steht noch aus.

Hier klicken

jetzt hoffe ich sehr,
das die Links durch gehen..
bei dem Thema können sich die Steine schrecklich aufregen...




vom 13.04.2010, 22.06
3. von Irmi

Es ist leider so, daß gerade die Rüstungsindustrie die Kohle bringt.
Die USA konnte sich doch nur so über Wasser halten, daß sie die alten Waffen verkauft und immer wieder neue produziert. Das war so, das ist so und wird sich auch unter Obama nicht ändern.
Die Lobby ist zu mächtig.
LG Irmi


vom 13.04.2010, 17.19
2. von elouise

Ja, Viola hat absolut Recht. Das sehe ich auch so.
Deutschland braucht doch gar nicht mit dem Finger auf die USA zu zeigen, wenn ich an den Bundeswehreinsatz in Afghanistan denke...

vom 13.04.2010, 15.34
1. von SabineLi

Ich habe mit dem Video heute eine Programmvorschau gesehen. Auf ZDF in Frontal 21.

vom 13.04.2010, 15.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr