ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich grüße ...

... aus der 11 Grad kalten dauerberegneten Pfalz alle, denen es ähnlich geht und den weitgehend sonnigen Norden, der immerhin 15 Grad schafft. Und ich grüße Wien (heiter, 27 Grad).

Engelbert 22.09.2025, 14.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ingrid S.

Man kann es kaum glauben, das es nach der Hitze so abgekühlt ist, schon extrem.
Doch was ist heuzutage nicht alles extrem???

vom 23.09.2025, 09.10
9. von Lilo

Gut, bei den 11 Grad und ein bisschen weniger, da war ich auch dabei - Regen was das Zeug hergab (35 Liter Wasser von oben), 10 Grad und windig ....... Der Herbst gab seinen Einstand.

vom 23.09.2025, 06.46
8. von Lieserl

Heute früh um 6 Uhr - 9 Grad. Und jetzt um 22.30 Uhr wieder. Dazwischen nass und trüb und 14 Grad. In Oberbayern

vom 22.09.2025, 22.30
7. von Gerti P.

Danke für die Grüße, aber ich freue mich schon auf Abkühlung. Die soll morgen kommen. Gerne auch mit Regen, denn den benötigt der Garten schon dringend.

vom 22.09.2025, 19.00
6. von Ina P.

Momentan in Urlaub an der Nordsee in Büsum. Traumhaft 15°Grad, Sonnenschein und eine steife Brise. So mag ich das.

vom 22.09.2025, 18.29
5. von ayon

sonnige 28 Grad am Nachmittag - die Abkühlung erreicht uns heute Nacht.

vom 22.09.2025, 17.56
4. von Birgit (Hildesheimer)

Jahaaaaaaaaaaa
Ostfriesland 15°

vom 22.09.2025, 16.46
3. von Rita die Spätzin

Hier zeigte das Thermometer heute morgen 13° an, gestern Abend war Gewitter mit Starkregen und es regnet immer noch leicht.

vom 22.09.2025, 16.23
2. von Brigitte

Grüß dich Engelbert.
Bei uns im Taubertal heute auch nur 10 Grad.Und das bis jetzt um 16:00 h.Geregnt hat es von heute morgen bis 15:00 h .Es kann nur besser werden.

vom 22.09.2025, 16.15
1. von Killekalle

wir haben 9 Grad im Enzkreis.

vom 22.09.2025, 16.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Viola:
:) witzig. Ich bin jetzt 66 und ich bin gern
...mehr

Viola:
Aha! Ist mir völlig neu. Jetzt habe ich wied
...mehr

Birgit W.:
*grins* Mir wurde in der Straßenbahn in Köl
...mehr

frechdachs:
Die Gläser habe ich auch und bin sehr zufrie
...mehr

Engelbert:
Schau mal hier, Anne ... Hier klicken ... da
...mehr

Anne:
Habe ich noch nie gesehen. Ich bin ratlos, wa
...mehr

Frank:
Ich werde bald 60, und diese Zahl vermittelt
...mehr

Linerle:
Nein danke. Geht überhaupt nicht.
...mehr

Stella:
ich habe das gleiche wie Franci, klappt sehr
...mehr

Hanna:
Eine wunderschöne Aufnahme!
...mehr