ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich grüße heute ...

... alle, die zwischen Magdeburg und Leipzig wohnen und die gestern, während der Rest von Deutschland strahlenden Sonnenschein hatte, im Nebel bei Dauerfrost versunken waren ... das ist ungerecht, das weiß ich. Bei uns sieht das aus wie herrlicher Frühling ... man darf nur nicht rausgehen ... denn es zieht so richtig kalt trotz Sonnenschein.

Engelbert 08.02.2023, 13.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Inge-Lore

Gestern und auch heute ist es zwar sehr kalt, aber der herrliche Sonnenschein lockt
zum Winterspaziergang...Das war gestern so
und ist auch heute so ;))

vom 09.02.2023, 09.58
5. von Sylvi

Wir wohnen etwas höher von Magdeburg und hatten einen wunderbaren sonnigen Tag mit frühmorgens - 9 Grad. Inzwischen dürfte aber ganz Deutschland Sonnenschein am Tage haben.

vom 08.02.2023, 21.43
4. von muellerin

Nach Nebel in der Frühe, kam dann doch noch die Sonne raus, der tägliche Spaziergang konnte stattfinden.Es war eisigkalt im OA,warm eingepackt war laufen kein Problem.

vom 08.02.2023, 20.35
3. von Licht

In Basel war gestern und heute toller Sonnenschein. Endlich mal. Nur sehr kalt.??

vom 08.02.2023, 15.26
2. von Veena

Mich hat der Nebel und Reif nicht gestört, ganz im Gegenteil und der Frost ist für die Natur auch wichtig. Und ab Mittag hatten wir auch Sonne in MD.

vom 08.02.2023, 14.42
1. von Su

Einfach entsprechend anziehen, dann macht es auch bei Kälte und Wind in der Sonne Spass.

vom 08.02.2023, 13.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr