ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich gründe jetzt den ...

... ersten ISV. Internationaler Schwitzverein. Wollte ja zuerst den DSV gründen, aber hier gibts ja auch internationale Schwitzer. Schwitzer, nicht Schwätzer ... nicht verwechseln. Und unser Vereinsheim nennen wir Transpirations-Oase. Getränk: lauwarmer Tee ... soll ja am besten sein, sagen die Bewohner der Wüste. Ob lauwarmer Kaffee auch geht ?

PS: als Schweiß wird ein von der Haut des Menschen über so genannte Schweißdrüsen abgesondertes wässriges Sekret bezeichnet. Man unterscheidet nach der Art ihrer Sekretion sogenannte ekkrine und apokrine Schweißdrüsen. Also machen wir zwei Gruppen: die Ekkriner und die Apokriner. Und die Oberkrainer.

Engelbert 26.08.2016, 12.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Sieglinde S.

Ohne mich. Ich schwitze fast gar nicht. In der Sauna dauert es ewig, bis es mal oben unter dem Pony etwas feucht wird, nicht nass. Einmal vor -zig Jahren im Senegal bekam ich beinahe einen Hitzestich. Mir wurde schwarz und beinahe wäre ich umgekippt. Aber geschwitzt, also Hitze abgegeben, habe ich nicht. ich liebe es warm bis heiß. Kann gut in der Sonne liegen. Aber in diesem Sommer Juni und Juli habe ich so viel gefroren, wie ewig nicht.

vom 14.09.2016, 02.27
11. von Ellen

Ich trete bei!

vom 27.08.2016, 21.25
10. von MaLu

Bei mir in der Wohnung sind es noch immer kühle 23°. Also bleibe ich lieber zu Hause.

vom 27.08.2016, 08.09
9. von elfi s.

Ich trete dem Verein bei. Auch bei uns ist mit über 30 grad schwitzen gratis.
Dein lauwarmer Kaffee war heute aber OK? ;.)

vom 26.08.2016, 23.49
8. von marianne

Ich bringe ein Liedchen mit.
Transpiratie, transpira, transpirallala.......

vom 26.08.2016, 21.26
7. von Ursi

Hihihi....... ich gehöre zweifelsfrei zu den Oberkrainern!

Engelbert, ich habe es schon öfter gesagt: DU BIST EINFACH KÖSTLICH!
Bitte gib doch noch bekannt, WO wir uns treffen...

vom 26.08.2016, 18.06
6. von Chrissy27

@ Birgit W.

Hilfe meine Zunge ist verknotet!
Köstlich ...

@ Engelbert
Wie sind die Öffnungszeiten im ISV? Ich komme vorbei!



vom 26.08.2016, 15.35
5. von Traudi

... und schon wieder rinnt der Schweiß in den Steiß.
Ich trete in deinen Verein bei.

vom 26.08.2016, 15.05
4. von Killekalle

Engelbert, ich fächle aus der Ferne etwas kühle Luft zu Dir. Du musst die dicke DEcke weglassen. Auch Mütze, Handschuhe, und Stiefel. lach

vom 26.08.2016, 15.03
3. von Birgit W.

Hier klicken

Viel Spass :)

vom 26.08.2016, 13.44
2. von rosiE

verein hin oder her, ja gern, stammtisch ja gern, aber was mir auf der leber liegt, es vergeht soviel kostbare lebenszeit mit einfach nur bewegungslos dasitzen, -liegen und warten auf kühlung, schade, und wie sollen wir zusammenkommen? wir müssten nächtens los, damit wir zum thema passend dann um einen tisch, eine wasserschüssel zum füße reinhalten, zusammen wären,
vielleicht mach ich das, ich sitze im schwingstuhl POÄNG und löse kreuzwort, dann könnte ich auch die schüssel mit kaltem wasser holen und noch eiswürfel rein ....., grad habe ich die fensterzu und alles dicht ....

vom 26.08.2016, 13.36
1. von gerhrd aus bayern

ich bin schon lange in einem schwitzverein. wir treffen uns morgen um 10 wie fast jeden samstag wieder in der sauna.

vom 26.08.2016, 13.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr