ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich grüße ...


... den Saubär :)).
 

Engelbert 22.04.2004, 10.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von "der Saubär"

... das wäre aber nicht mehr den prinzipien eines freilaufenden saubärchens entsprechend, ausserdem wäre ich mit nur drei verschiedenen pflichten glatt unterfordert. ist es denn sehr langweilig bei dir? ich brauche action, abwechslung, freiraum -ja, ich weiss: das sind drei wünsche auf einmal. aber ein saubärchen darf doch träumen! wer nicht wagt zu träumen, hat keinen mut zu kämpfen.
:-))

danke fürs lesen, Francis!

vom 23.04.2004, 00.16
6. von Francis

... ich seh schon, deine Vorzüge lassen den dm-saubären tatsächlich alt aussehen.

wie wärs mit nem festen engagement? so als raumdeko, lebenspartner und haustier?

vom 22.04.2004, 22.29
5. von "der Saubär"

nenene, ich bin eher rund, putze aber trotzdem mächtig was weg und halte dafür wesentlich länger. Ökotest meint "sehr empfehlenswert" -ich hab zu 100% ne chlorhalogenfreie Umhüllung, die mitwächst, und am ende bin ich kompostierbar! da können deine einwegschmuddellappen niemals mithalten. *gg*

vom 22.04.2004, 20.45
4. von Francis

ich mein, emgelbert meint den hier http://www.dm-drogeriemarkt.de/CDA/content/0,1647,0-145-7854,00.html (ganz unten)

beweis mir, dass du ne box bist!! *g

vom 22.04.2004, 13.21
3. von der Saubär

@ Francis
Du meinst nicht etwa den Goldbären? So ein süsses kleines Ding?
Ich bin das Original... nur so am Rande bemerkt ;-))
Gell, Engelbert?!?!

vom 22.04.2004, 11.57
2. von Francis

Jo, der ist besonders bei Kindern Gold wert!

vom 22.04.2004, 11.55
1. von Saubär

...un der grüßt zurück :)))

vom 22.04.2004, 11.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr