ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich grüße alle ...

... Schwarzwälder. Denn so siehts aktuell am Feldberg aus:



Ist das nicht ein Traumfrühling ...
 

Engelbert 06.04.2006, 09.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von marita

genau in dieser region bin ich über ostern..wir haben eine hütte mit massenlager irgendwo oben im wald gemietet, da müssen wir ja fast die schneeketten mitnehmen
ich freu mich trotzdem :-)


vom 07.04.2006, 14.27
13. von Roswitha

danke für die Grüße
fühle mich auch angesprochen,
denn ich lebe in VS,Schwarzwald.
Ich finde, obwohl ich kein
Winterfreund bin, die Fotos
supertoll, so kann sich jeder das
Seine heraussuchen, oder mal abwechselnd.Gruß Fischrose

vom 07.04.2006, 07.27
12. von Ilona

Hallo Engelbert,

das wäre das Richtige für den Osterurlaub....wenn man könnte, wie man wollte und auch dürfte! ;-))

Oben auf´m Berg Schnee und im Tal blüht alles...Herz was willste mehr! :-)

vom 07.04.2006, 00.25
11. von birgit w.

wenn's nicht der 6. april heut wäre würd ich sagen - wuuunderderschön, willhin schi fahrn - aber jetzt ist wirklich genug. bitte mach irgendwo 'richtige' frühlingsfotos!

vom 06.04.2006, 23.33
10. von Yvonne

Danke für die Grüße und wenn dir der Schnee im Frühling wirklich gefällt, dann darfst du ganz gerne allen abholen ;)
Ich mag ihn nämlich wirklich nicht mehr sehen :( Montag war endlich der letzte Rest im Garten weggetaut und jetzt ist wieder alles weiß... bähhhhhhh

Liebe, schneehassende und den frühling-herbeisehnende Grüße ;)
Yvonne

vom 06.04.2006, 23.21
9. von Renni

wunderschöne Landschaft, aber Frühling und Schnee .... das passt für mich nicht zusammen. Und in der vergangenen Nacht waren bei uns wieder - 4 Grad!!
Also, Frühling läßt noch auf sich warten.

vom 06.04.2006, 21.58
8. von Anne

Wie kannst du uns nach deinen wunderschönen Blumenbilder dieses "Grauen" vorstellen?Hatten wir nicht alle gejammert und wollten den Frühling ? :-))
Ach das ist schon schön,auch dort,da bin ich auch vor tausend Jahren schon mal gewesen ...aber heute mag ich nicht mehr Skifahren...ich schau lieber selber zu wie sich andere die Haxen brechen *LOL*
Wenn ich Zeit habe,fertige ich mal ein Bild von meiner derzeitigen Wetterlage nebst Strand

Liebe Grüße

vom 06.04.2006, 17.08
7. von angela

ein Traum für Skifahrer Wanderer Naturgenießer und Jammerer

vom 06.04.2006, 14.40
6. von sabine

*stöööhn* so schlimm sieht es bei uns im Saueland zwar nicht aus...aber ich habe auch schon das gefühl, dass mir ein Eiskratzer aus den Fingern wächs*lach*... seit November darf ich fast jeden Tag ,orgens auf meiner Autoscheibe das Eis entfernen...dabei esse ich das doch viiiiel lieber ;-))))

ne, ne, ne ..wo bleibt nur der Frühling...???
*suuuch*

liebe Grüßles ins weite Internet
Bücherwürmchen

vom 06.04.2006, 12.34
5. von Eismaus

Oh Himmel was für ein ALbtraum.........

vom 06.04.2006, 11.08
4. von Martha

. . .wo, wo . . . wo ist Frühling ;-)) seid alle lieb gegrüsst,

vom 06.04.2006, 10.38
3. von Inge aus HH

Guten Tag miteinander,

wußte doch, dass wir bald wieder ein Fest haben. Das war doch Weihnachten oder?

vom 06.04.2006, 10.29
2. von Vol-au-Vent

Huch...., dachte, ich hätte den falschen Monat erwischt - HIER IST FRÜHLING, allerdings mit einer momentan eisigen Bise! Happy Day, lieber Engelbert.

vom 06.04.2006, 10.24
1. von Trine

Gruß zurück! ;)
Gestern wars hier unten in Freiburg aber ganz und gar nicht traumhaft, es hatte den ganzen Tag geregneet bei 3°C, Herbstwetter... Dann hat's ein paar Meter höher wohl gescheint und da heute die Sonne wieder zum vorschein kommt, ist auch die Frühlingsstimmung wieder da :)

vom 06.04.2006, 10.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr