ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hätte schon gedacht ...

... das auch anderen Lesern etwas gefehlt hat, als es gestern nichts neues in Lichtblick und Kalenderblatt gab ...

Engelbert 09.10.2025, 19.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Li

Fishing for compliments?

vom 11.10.2025, 10.03
10. von Regina

Klar, mir fehlte etwas. Du ahnst ja nicht, wie oft ich zwischendurch probiert habe, ob es wieder funktioniert. Da sieht man aber, wie "süchtig" man schon geworden ist nach dem tollen Kalenderblatt.

vom 10.10.2025, 19.56
9. von MaLu


Natürlich fehlt etwas, wenn Seelenfarben nicht läuft.
Aber wenn ich dann lese, was der Grund ist, denke ich, da brauchst du ja nicht extra zu schreiben.
Da heißt die Devise abwarten und Tee trinken.


vom 10.10.2025, 13.06
8. von Brigida

Doof gelaufen, jedoch hatte ich xtermine und habe doch gerade nochmal nachgeschaut, ob nicht doch was zu lesen war. Jetzt mache ich mir Unruhe wegen Avast. Werde den Nico, mein Fachmann, anrufen. Vielleicht kann er mir helfen bei der Deinstallation und Wieder in Betriebnahme des Defender! glg

vom 10.10.2025, 07.47
7. von Ursel

... aber klar doch... Seelenfarben hat gefehlt!
Aber als ich von den PC-Problemen gelesen hatte... war ich einfach skeptisch und habe nichts daran gemacht - ich hatte Angst vor einer Übertragung eines bösen Virus!


vom 10.10.2025, 07.07
6. von satu

Nachdem ich gelesen hatte, dass es technische Probleme gab, war ich ein bisschen skeptisch, ob ich durch wiederholtes Aufrufen der Seite selbst einen Virus einfangen könnte.
Gefehlt hat mir Seelenfarben schon!

vom 09.10.2025, 22.06
5. von Schpatz

Mir hat was gefehlt. Es gibt morgens 3 Seiten die ich aufrufe. Wenn eine fehlt, dann fehlt was. Das ist nicht schön.

vom 09.10.2025, 20.43
4. von Chispeante

Ich hab Deinen Eintrag anders verstanden, Leser klicken rein, wundern sich, gucken weiter, ah, Erklärung im Tagebuch, dann passts ja, Engelbert geht's gut, nur die Technik. (was bei seelenfarben seltener vorkommt als bei technik im durchschnitt)

ich klick ja zu allen Tages- und Nachtzeiten in den Lichtblick, oft mehrmals aufs Thema des Tages.
Ich wenn merken würde, dass z.B. um zwei Uhr früh noch alle STernchen identisch mit dem Vortag sind und KEINE Erklärung, dann würde ich nachfragen und mir Sorgen machen.



vom 09.10.2025, 20.32
3. von Engelbert

@ Killekalle: es geht nicht ums Jammern ... ich hätte, dass sich hier im zweiten Eintrag unter diesem ein paar weitere Kommentare finden würden ...

vom 09.10.2025, 20.07
2. von ReginaE

Natürlich hat was gefehlt.
Zusätzlicher Stresse ist immer ungut.

vom 09.10.2025, 20.06
1. von Killekalle

Engelbert.Was hätte das Jammern genützt? Das Problem bestand. War mir bekannt. Also hieß es: Warten mit Geduld. Immer mal wieder schauen, ob sich was tut!

vom 09.10.2025, 20.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Viola:
Aha! Ist mir völlig neu. Jetzt habe ich wied
...mehr

Birgit W.:
*grins* Mir wurde in der Straßenbahn in Köl
...mehr

frechdachs:
Die Gläser habe ich auch und bin sehr zufrie
...mehr

Engelbert:
Schau mal hier, Anne ... Hier klicken ... da
...mehr

Anne:
Habe ich noch nie gesehen. Ich bin ratlos, wa
...mehr

Frank:
Ich werde bald 60, und diese Zahl vermittelt
...mehr

Linerle:
Nein danke. Geht überhaupt nicht.
...mehr

Stella:
ich habe das gleiche wie Franci, klappt sehr
...mehr

Hanna:
Eine wunderschöne Aufnahme!
...mehr

Lieserl:
@Ellen, es ist die Schafskälte, die kalte So
...mehr