ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab dann doch mal ...

... in die "Hochzeit des Jahres" reingeschaut ... und erschreckt festgestellt, dass nix anderes mehr im Fernsehen kommt ... ARD, ZDF, RTL, SAT1 ... alle bringen das gleiche Programm ... auwei. Aber: geiler Hut, da vorne der weiße ... wie eine Satellitenschüssel vor der Stirn ... ich bleib noch 'n bißchen dabei ... Hüte gucken *gg*.
 

Engelbert 29.04.2011, 12.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rita

Ich habe auch geschaut und stehe dazu, Warum sollte man sich in dieser kalten und herzlosen Zeit nicht mal einen Tag gönnen, wo man total abgelenkt wird von all den nur noch schlimmen Nachrichten. Ein bisschen Romantik hilft, um besser mit dem Alltag fertig zu werden.

vom 02.05.2011, 15.53
4. von marianne

Vielleicht sollen die Hüte ja teilweise vom Gesicht ablenken.*gg*

vom 29.04.2011, 22.39
3. von Lily

Ja - die Hüte! Echt spitze! Missis Beckham mit Antenne - und Fergies Tochter mit Geweih! Haben die keinen Spiegel???

vom 29.04.2011, 18.06
2. von Lina

Ist ja auch ein Teil der Geschichte schreiben wird... also, warum sollte man da nicht auch schauen.
Manche Hüte sind schon genial... wie eine Wand zwischen den Partner aufgebaut... oder so, dass man das Gesicht gar nicht sehen kann, wie eine Tarnkappe.
Bei den Hüten sind der Fantasie wohl keine Grenzen gesetzt... ich würde mich so behütet allerdings nicht wohl fühlen.

vom 29.04.2011, 15.22
1. von marianne

Es ist halt ansteckend, aber nicht gefährlich-:))

vom 29.04.2011, 12.57

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
@ Engelbert -danke - (auch fürs Korrigieren m
...mehr

Engelbert:
@ MartinaK: ich verstehe nicht, wer das kauft
...mehr

Engelbert:
@ löwin: ich hab nur den Artikel gelesen, nic
...mehr

DieLoewin:
@engelbert @christieich wollte auf auf die Pa
...mehr

MartinaK :
Das machen die schon seit zig Jahren so und s
...mehr

Jo:
Nachtrag zum Thema rechtswidrige Grenzoffenla
...mehr

Elli :
Guten Abend, alle miteinander!Sind das vielle
...mehr

Killekalle:
So funktioniert die Regenbogenpresse!
...mehr

Kathi:
Manche Redakteure verkaufen ihre Seele, um di
...mehr

MaLu:
Das ist einer der Gründe, warum ich mir solch
...mehr