ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab dich lieb auch wenn du kaffee trinkst

Mickey mag mich.
Und sich.
Wenn er sich sehr mag, dann muss er von mir gestreichelt werden. Er springt auf die Couch, setzt sein Hinterteil neben mich und legt seine vorderen Beine auf meine Beine. Dann wird er gestreichelt. Wenn Herrchen grad Zeit und Lust hat.

Manchmal ist Herrchen auch genervt, oder will Kaffee trinken. Heiliges Ritual am PC, bitte keine Störung.

Zwei Mal sprang er heute auf die Couch, zwei Mal bat ich ihn mit den Händen, mich in Ruhe zu lassen. Ein drittes Mal konnte ich ihm nicht widerstehen. Also entschied ich mich, meinen Kaffee mit Mickey auf meinen Beinen zu trinken.

Nur ... wenns mal ganz dringend ist mit den "ich brauch jetzt gleich und viel Streicheleinheiten", dann gibt Mickey Köpfchen und stößt mit diesem gegen meine Hand.

Heute morgen habe ich festgestellt, dass das ganz schlecht ist, wenn Mickey in dem Moment gegen meine Hand stößt, wenn ich gerade die volle Kaffeetasse am Mund habe. Da wird es einem heiß um den Mund, sage ich Euch (die Kaffeetasse hat einen großen Durchmesser und Mickey die Kraft eines mittelschweren Hundes). Und das beendet alle Streicheleinheiten, weil Herrchen fluchend den Raum verlässt ;)).
 

Engelbert 13.01.2010, 11.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Sabine Eva

Das passiert mir regelmäßig am Frühstückstisch, aber mit Hund.
Dann klappert die Tasse an die Zähne und der Tee ergießt sich über mein Brötchen. Gaaaanz toll.

vom 14.01.2010, 08.05
16. von ANne

Das, was du beschreibst, ist so drollig... schade um den Kaffee, hat die Tasse alles überlebt?! ;) Das mit dem Drängeln und-genau-jetze-will-ich-aber-die-Mittachspause-machen kennen wir von Caesar auch. Wenn Herrchen so wie heute von der Spätschicht kommt - gegen halb eins -, kaum die Jacke aus hat und sich in den Sessel setzt (der Zwilling des Sessels ist schon fast seit seinem Einzug bei uns seiner), klettert jemand auf seine Beine, dreht sich und ratzt... Egal, ob Hartmut noch was zu trinken haben will, Caesar hat ihn erobert.
Macht er mit mir mittlerweile auch. Es ist egal, wer in diesem Sessel sich niederläßt, Caesar kommt zur Mittachspause...
Wie schon jemand schrieb: Wir wollens ja nicht andersder, oder? Ich kann m ir mittlerweile ein Leben ohne Tiere, egal welches ausser Ratten, nicht mehr vorstellen...
ANne

vom 13.01.2010, 23.31
15. von patty

frau sollte sowas net lesen wennse grad Cappucino trinkt... nu habsch Cappu im Ausschnitt, auffem Shirt, gottseidank net im Laptop, denn bei der Vorstellung musst ich grad loslachen, denn ich kenn das ;-) Meine Fantasie hats aus Erfahrung live gelesen... Ne ich geh jetzt net fluchend raus, ich zieh mir erst ma was andres an udn kicher dann weiter

Katzen!! Koppschüttel...
Aber wir wollns ja net anders gölle???

Hihihiiihiiiihi
sorry ich weiss Du findst dat net witzisch, weil aua... Ich zwar jetzt auch aus, weil Cappu heiss, aber das Gekichere überwiegt den Schmerz... Schad dasses keine Phoddos gibt...

aber Danke an Euch, dass ich endlich mal wieder was zum Lachen hatte, kommt selten vor derzeit
danke dir




vom 13.01.2010, 20.42
14. von Gabi K

klappt auch mit Hund :-D

vom 13.01.2010, 18.54
13. von Marianne

Und mein erster Gedanke war gerade:´Hoffentlich hat er Mickey nicht bekleckert.`

vom 13.01.2010, 18.18
12. von elouise

Mein erster Gedanke war jetzt gerade:
'Himmel, die Tastatur...!'

vom 13.01.2010, 17.37
11. von minibar

Ab jetzt also Schnabeltasse!

vom 13.01.2010, 16.56
10. von Juttinchen

Das kann ich gut nachvollziehen.
Nicht nur Katzenbesitzern geht das so. Auch Hundebesitzer sind dem Stupsen mit der Nase ausgesetzt. Und meistens im ungelegensten Moment.

vom 13.01.2010, 16.16
9. von Hildegard

Ich wollte heute eigentlich gleich nach dem Essen den Sonnenschein ausnutzen und einen Waldspaziergang machen. Kater Felix war da ganz anderer Ansicht und wollte zusammen zum Mittagsschläfchen auf der Couch kuscheln.

Es darf geraten werden, wer sich durchgesetzt hat :-)).

Im Wald war ich dann ohne Sonnenschein.

LG Hildegard

vom 13.01.2010, 15.38
8. von Brigida

;o))) glg Brigida

vom 13.01.2010, 15.07
7. von Irène

Hoffentlich hat Mickey keine heisse Dusche abbekommen *grins*!
Unsere Kätzin macht das ja zum Glück "nur" bei unserem Sohn, aber unser "mittelschwerer" (28 Kg) Hund beherrscht Kaffeetassenhandschubsen bei mir und Menschen, die er sehr mag auch perfekt *lach*.
Aber was würden wir (oder auf jeden Fall ich) ohne die Schmuseeinheiten unserer Vierbeiner leiden!
Liebe Grüsse aus der Winterschweiz Irène

vom 13.01.2010, 14.36
6. von ramona

Sei froh das du so einen schmuse Kater hast. wir haben eine BKH der möchte noch nicht mal hoch genommen werden, geschweige kommt auf die Beine.....

vom 13.01.2010, 14.00
5. von frechdachs

Mein Streicheleinheitenforderer hat sich darauf spezialisiert, meine Toilettengänge abzupassen. Wenn ich nicht schnell genug die Türe zu habe, werden etliche 8en um die Beine gekurvt. Wundersame Viecher.

vom 13.01.2010, 13.09
4. von anja

NAAAAA sowas..*g*, ja das kenne ich nur zu gut.
Oscar hat mit vorliebe auch so eine sitzposition..mit popo auf dem Sofa und mit dem Oberkörper auf dem rechten Bein .

Ich esse oft am Wohnzimmertisch und vor mir dann der Teller, da ossi ja alles im Blick hat und ich dann die Gabel oder den Löffel zum Mund führe macht es patsch und das Essen liegt zwischen meinen Füßen auf dem Boden.

Oder führe ich das Brot mit Wurst zum Mund ...hatte ossi eine sofortige Rettungsaktion für die Wurst im petto...es gab dann Brot ohne Wurst.

Nun ja im laufe der Zeit bin ich ja nun umsichtiger geworden und Oscar sitzt nun direkt neben dem Teller auf dem Wohnzimmertisch *g* ...neeeee nicht so ganz , am Wochenende war ein kleiner zwischenfall in der Art weil ich mir kurz ein Taschentuch holen mußte und da hat Kater meine gebratene Putenbrust begutachtet.
So sind se die Mietzen...lieben gruß Anja

vom 13.01.2010, 12.45
3. von Kassiopeia

Na, Hauptsache Mickey hat von dem heissen Kaffee nichts abbekommen...
;-)))

vom 13.01.2010, 12.24
2. von angela

Du armer Kater oder armer Ritter, seh dich gerade in den Schnee rennen zum kühlen. Deine Mickey passt aber gut auf, dass du nicht zu viel Kaffee trinkst.

vom 13.01.2010, 11.48
1. von Freya

Das kenn' ich nur zu gut von unserem beiden Katzen!
Und bei den süßen Clips von Simon's Cat wird es auch ganz toll wiedergegeben..

vom 13.01.2010, 11.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr