ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab noch nix gemacht ...

... fürs morgige Kalenderblatt ... bin mal selbst gespannt, was mir einfällt oder ob ich "dauert noch" hinschreibe. Muss mich ja erst noch umziehen, bißchen Ruhe finden ... und ne Idee auch noch. Nein, Mickey, für dich hab ich grad keine Zeit.
 

Engelbert 25.05.2013, 23.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Wilma

Also, wenn du "dauert noch" geschrieben hättest oder "heute mal nix", wäre das doch auch zu akzeptieren gewesen!!!!! :-)
Wer geht denn hier eigentlich vor? In erster Linie doch mal du mit deinem Leben und dann erst kommt Seelenfarben (wobei das natürlich ein Teil von dir ist). ;-)
Du hast jedoch 'ne gute Lösung gefunden - hoffentlich ohne schlechtes Gewissen. :-)

vom 26.05.2013, 18.04
5. von Mirjam

.....ich hab noch nix gemacht.......
macht doch nix! du siehst ja, wieviele SF-ler sich über die Katzen-Idee freuen ! und schon ist aus - nix - ganz viel geworden !
Schönen Abend noch !

vom 26.05.2013, 17.52
4. von beatenr

ha, da hast Du dann doch noch eine geniale Idee + Lösung gefunden! ))))))))))

vom 26.05.2013, 10.40
3. von Jaris

Ein Tulpenblatt mit Regentropfen und einem gewaltigen Himmel im Hintergrund mit Wolken, Sturm und Sonne?

♥ Jaris ♥

vom 26.05.2013, 08.17
2. von Regine H.

ICH lasse dem Mickey gern den Vortritt - schließlich hat er sein "Herrchen" jetzt wieder und Grund, sich auf Streicheleinheiten zu freuen...
Gute Nacht, Engelbert und alle, die heute noch hier lesen (3 Minuten habt Ihr noch) :-)

vom 25.05.2013, 23.57
1. von Lily

Ich erhalte mir die Spannung bis morgen früh... Freut mich, dass Ihr einen schönen Tag hattet!
Und das Kalenderblatt wird bestimmt auch wie jedes Kalenderblatt - sehens- und lesenswert!

vom 25.05.2013, 23.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr