ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab noch sand in den schuhen ...

Beates Schuhe heute Nachmittag ...



... kein Wunder beim heutigen Spaziergang mit solchen Wegen:

Engelbert 02.09.2019, 18.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von IngridG

Wunderschöne Gegend und das in Rheinland-Pfalz. Hätte ich nie gedacht! Da wäre ich auch sehr gerne gelaufen.

vom 04.09.2019, 23.01
13. von Bernhard

Aber der schöne Weg war es doch wert.

Wäre schön, wenn ich solch einen Weg in meiner Nähe hätte. Dann hätte ich viele schöne Fotomotive.

Aber hätte hätte Faahrradkette. :-)

LG Bernhard

vom 04.09.2019, 09.43
12. von Schpatz

Bei so einem Weg hat man doch gern Sand in den Schuhen. Herrlich!

vom 03.09.2019, 07.46
11. von Webschmetterling

egal ist der sand :) ein echt schöner spazierweg ist das

vom 02.09.2019, 22.18
10. von sennefee

@ MOnika
Unser Sennesand ist meist viel dunkler bis schwarz - da hätte Beates Schuh anders ausgesehen ;-)
Das Foto gefällt mir auch! Gern wäre ich mitgelaufen. In der Senne blüht die Heide ebenfalls - wir dürfen aber nur während der Durchfahrt mit dem Auto drauf schauen. Aussteigen und spazieren gehen ist nicht wg. Sprengkörper usw. ...

vom 02.09.2019, 21.52
9. von MOnika Sauerland

Das war bestimmt ein interessanter Spaziergang. Hier gibt es Heide oben auf dem Ettelsberg und in der Senne. Kurz vor Bielefeld. Da ist auch Sandboden.

vom 02.09.2019, 21.10
8. von lieschen

jetzt war ich neugierig und habe wiki befragt, ich wußte nicht dases in Rheinland-Pfalz so ein großes Heidegebiet gibt, für mich war Heide immer nördlich, gefällt mir das Gebiet, wenn der Untergrund noch etwas gefährlich ist, da würde ich auch gerne mal laufen. Danke für das Zeigen und die Neuigkeit.

vom 02.09.2019, 20.39
7. von ReginaE

na, das sieht wie Urlaub pur aus und dazu die Wolken am blauen Himmel - genial!!
Da würde ich sofort barfuß laufen.

vom 02.09.2019, 20.39
6. von Engelbert

Ja, wir waren in der Mehlinger Heide ... viele der Wege dort sind sandig.

vom 02.09.2019, 20.13
5. von Nicole

Schöner Ausblick und Naturpeeling für die Füße - war dass in der Mehlinger Heide ? (war vor Jahren dort mal im Herbst, da wars aber schon zu kalt zum Barfusslaufen)
Liebe Grüße
Nicole

vom 02.09.2019, 19.52
4. von Hildegard

Sieht ja aus wie an der See!

vom 02.09.2019, 19.47
3. von Inge

Wo seid ihr 2 denn heute gelandet? Ist das blühendes Heidekraut, das man am Wegrand rechts und links und im Hintergrund sieht? Sand und Heidekraut.....wie paßt das denn zusammen?

vom 02.09.2019, 19.30
2. von philomena

Ich liebe Sand auf der Insel und dann ist er in den Schuhen, an den Füßen und in den Hosentaschen.

vom 02.09.2019, 19.15
1. von christie

wenn ich diesen Schuh und diesen Weg sehe fühle ich noch unangenehm den Sand in meinen Schuhen die noch dazu zehen- und fersenfrei waren. Wenn man den Sand nicht gleich heraus leeren kann bringt man ihn später schwer raus und er klebt auch an den Fußsohlen.
Musstet Ihr diesen Sandweg weit entlang laufen?

vom 02.09.2019, 19.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr