ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab steine gesehen

Ist zwar Blödsinn, das zu schreiben, stimmt aber ... und nichts bloggen wollt ich auch nicht ;)).

PS: das Leben ist anstrengend. Verrückt ist es auch. Manchmal könnt man reintreten. Dann machts wieder Spaß.

Nee, bevor ich hier inhaltsleer weiterblogge, bringe ich lieber mein Leergut weg. Da bekomme ich wenigstens Geld für ;)).
 

Engelbert 15.09.2005, 14.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christa B.

Ich mag Steine, die glatten und die rauen, und manchmal werden mir Steine in den Weg gelegt. Das mag ich gar nicht. Aber bekanntlich kann man daraus eine schöne Mauer bauen.



vom 15.09.2005, 16.52
4. von Frau Waldspecht

Du hast Scheine gesehen? Soviel Leergut hat sich angesammelt? *gg*
Waren es wenigsten geschliffene Steine, oder besonders schön geformte Steine? Ich bin doch Steinesammlerin und mir macht es Freude, schöne Steine zu sehen.
Seltsam, seit heute find ich mein Leben nicht mehr anstrengend, verrückt ja, aber reintreten möchte ich momentan auch spaßeshalber nirgends.
´s werd schunn widda.....
Grüße, Anette

vom 15.09.2005, 16.23
3. von Marlis

Ist doch ok !
Nu mach dir bloß keine Sorgen Engelberth, wenn dir einmal nichts einfällt, was du bloggen kannst (du meinst zu bloggen wert wäre).
Jeder hat mal so ein Tag. Ich bewundere dich eh, was dir alles os einfällt. Ich bin schon froh, wenn mir aller zwei, drei Tage eine Erleuchtung kommt.
Mach PC aus und gut iss.
Tschau bis Morgen
Marlis

vom 15.09.2005, 15.53
2. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

Du hast Steine gesehen..
So ganz langsam lese ich mich rein bei ADD. Irgendwie gebe ich Dir Recht und finde es gut, wenn Du Leergut wegbringst, wie man das immer auch verstehen soll. Ich würde so gern einfach nur mal nett zu Dir sein, einfach so. Aber ich mag auch nicht, wenn das falsch verstanden wird. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Übrigens, vielen Dank, dass Du mir persönlich so viel Freude machst, alle anderen von uns können ja für sich selbst reden wie ich weiß.

Schicke Dir einen lieben Gruß aus HH


vom 15.09.2005, 15.07
1. von Strandsteine

soooo,so, mmmmhhhh,sonderbar,
lieber Engelbert,
wenn Du schon meinen Weg kreuzt......
dann darfste mich auch ansprechen....
nicht nur ansehen....
die lachenden Steine

vom 15.09.2005, 14.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr