ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab wade

Welch ein prächtiger Muskelkater ich doch hab ... vom vorgestrigen Laufen in der Stadt ... also bewege ich mich heute langsamer als sonst, denn ... ich hab Wade ;).
 

Engelbert 15.06.2010, 09.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von minibar

Hihi,
Tochter und Schwiegersohn sind vom 3. Stock ins Ergeschoss umgezogen. Immer mit Gewichten die Treppen runter, ohne Last die Treppen wieder hoch.
Ich hatte danach auch fast 3 Tage lang vor allem in der linken Wade heftigen Muskelkater, vor allem beim Aufstehen jeweils, also auch vom Sitzen, und bei Treppen, die wir abwärts gingen... oder etwas steilere Straßen runter...

vom 21.06.2010, 09.59
7. von friederike...

Autsch, das ist ja lustig.
Heute scheint 'Wadentag' zu sein.
Mich hat ein Wadenkrampf heute morgen unsanft aus dem schlaf gerissen.
Hach...und es zieht immer.
LG



vom 15.06.2010, 17.44
6. von Moni

Nimm einfach Schüsslersalz Nr. 3 = Ferrum phosphoricum in der D6 - vorher 5 Tabletten lutschen und - falls dann noch nötig - hinterher evtl. nochmal die gleiche Menge in heißem Wasser aufgelöst und schwups ist der Muskelkater weg!

vom 15.06.2010, 17.29
5. von Ayla

...ich hab aber mehr: Ich hab Wade UND Huehnerauge, autsch...
Ganz liebe solidarische Gruesse

vom 15.06.2010, 12.39
4. von Laura

Meine Physiotherapeutin meinte, nach 48 Stunden ist der Hoehepunkt, danach wird's besser - also Gute Beserung :-D

vom 15.06.2010, 11.50
3. von Eliese

Ich auch! Zwei.... Hi hi ;-))

Gute Besserung und liebe Grüsse


vom 15.06.2010, 11.13
2. von Christel

wichtig bei Muskelkater: NICHT Schonen.. sondern möglichst wenigstens mal 15 Minuten wieder stamm gehen-- den gleichen Schritt wie vorgestern..
Hast Du das gestern nicht gespürt.. ein verspäteter Muskelkater ? das kenn ich bis jetzt nicht :))

und nächstesmal anschliessend (nach der Wanderung oder sportlichen Betätigung) ein heisses bzw. warmes Bad... direkt anschiessend... auch wenn das Wetter warm ist.

vom 15.06.2010, 10.33
Antwort von Engelbert:

Doch, ich hab das auch gestern gespürt, aber bei mir ist oft der zweite Tag noch kateriger. Schonen ... das mache ich ja gar nicht, bin erst gestern wieder durch Landstuhl gelaufen.
1. von Gudrun

Das Einnehmen einer Schonhaltung ist nicht wirklich eine gute Alternative.
Sieh es eher als ein Zeichen, daß Du zu wenig zu Fuß unterwegs bist und mehr für Dich tun mußt. Dann verschwindet der Kater von ganz allein :-)

vom 15.06.2010, 10.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr