ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich habe meiner frau ...

... während des Telefonierens laut "aua" ins Ohr geschrieen. Find ich blöd. Muss ich denn, wenn ich von der Küche ins Wohnzimmer laufe, mit dem Fuß umknicken ? Nein, muss ich nicht, hab ich aber. Ist nicht soo schlimm, aber für die Frau anzuschreien hat es gereicht ;)).

Ist mir selbst übrigens mal passiert, dass mein Telefongegenüber auf einmal weg war, dafür kamen dann Schreie aus dem Hintergrund. "Mein Gott" und dann wurde der Name gerufen und auf einmal wars Telefon weg. Und ich neben der Spur. Was war passiert ? Später habe ich erfahren, dass ein epileptischer Anfall meines Gesprächspartner die Ursache war. Dafür konnte ich aber wirklich nix ;).
 

Engelbert 27.12.2006, 11.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gabi

Sowas bin ich/sind wir gewöhnt...

Meine Schwester wohnt in einem großen Bauernhaus (400m2). Wenn man da anruft und einen meiner Neffen am Rohr hat und fragt "Gibst du mir mal die Mama?" muß man sofort den Hörer vom Ohr nehmen, denn meine Neffen nehmen ihrerseits nicht den Hörer nicht weg und brüllen mit aller Kraft ihrer Stimme "Maaammaaaa??" hinein. ;-)

vom 27.12.2006, 21.58
3. von Gabi K

und wie geht es Beates Ohr?
*duckundrenn*

Gabi K

vom 27.12.2006, 15.58
2. von Mariechen

Dann ist das wohl innenohrschonende Maßnahme für Beate, daß Du nun das Telefon nicht mehr abnimmst *gg*

vom 27.12.2006, 12.09
1. von Mariechen

Dann ist das wohl innenohrschonende Maßnahme für Beate, daß Du nun das Telefon nicht mehr abnimmst *gg*

vom 27.12.2006, 11.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr