ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich habe nie einen rocky-film gesehen ...

... hab ich was verpasst ??
 

Engelbert 26.01.2007, 11.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Junifee

Die Film sind Kult und mir gefielen und gefallen Rocky 1 + 2 heute noch. Ab Teil 3 wurden die Film meiner Meinung nach schlechter.
Ich würde behaupten, dass sie damals einfach in unsere Zeit passten und heute vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß sind.
Wenn Nr. 1 oder 2 im Fernsehen läuft, dann gucke ich mir die immer noch gerne an.
Ich finde du hast was verpasst.

vom 27.01.2007, 07.06
24. von Spunk

Mir geht's wie Friedrich. Rocky I und II hab ich auch gemocht. Lang, lang ist's her...

Die Nachfolger....sind sowieso meist nicht mein Ding. Siehe auch Rambo I bis 1500...oder so. ;-) Den ersten fand ich gut, die anderen waren lediglich ein Abklatsch. Wie so oft bei den Filmen damals.

Ob ich die Filme, wenn ich sie heute nochmals sehen würde, noch mögen würde...keine Ahnung, noch nicht probiert. Aber die Musik der Rocky-Filme, meistens von Survivor, die mag ich heute noch. Und dazu steh ich ;-)

Rocky siebentausend, oder wie der neue Film jetzt auch immer heißen mag, werde ich mir nicht ansehen. Man kann das Lebensgefühl dieser Zeit nicht durch einen neuen Film zurückholen, finde ich.

Ob du was verpasst hast...weißt du erst, wenn du's dir angesehen hast. Was gefällt, kann jeder nur für sich selbst entscheiden.

LG
Spunk

vom 26.01.2007, 21.45
23. von Richie

Ich gebe ehrlich zu, ich fand Rocky 1-3 klasse und "die Reise der Pinguine" war für mich reinster Guano.

Ob man es nun mag oder nicht, Rocky ist Kult. Die Geschichte ist nicht schlecht, der Film ist gut und spannend aufgebaut. Man muss nicht drauf stehen oder gar amerikanisches Kino oder Stallone selbst mögen. Aber man muss die Filme als das bewerten was sie sind: Unterhaltung.

CU
Richie

vom 26.01.2007, 19.41
22. von Sandra WU

Bitte das Wort mich in meinen Kommentar gedanklich streichen.

(Das kommt davon, wenn man schnell tippselt, noch einmal was ausbessert und dann nicht mehr richtig durchliest.)

vom 26.01.2007, 18.51
21. von Sandra WU

Bei vier Männern im Haus kam ich gar nicht umhin das dieser Film (1. und 2. Teil)irgendwann einmal bei uns über den Bildschirm lief.

Meinen Männern hat der Film als Unterhaltung gefallen und mir?!....

Keine Ahnung mehr worum es da genau ging. Boxkampf, soweit ich mich erinnere und nachdem ich diese Art von Sport sowieso nicht mag ist auch alles andere irgendwie bei mir offensichtlich nicht haften geblieben.

*lach*, aber wenn ich meinen Mann z.B. fragen würde "Weist du noch worum es bei dem Film..Was Frauen wirklich wollen... ging?" würde er mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr wissen worum es damals in dem Film ging.

Dabei konnte ich bei diesen Film so richtig herzlich lachen. Den würde ich mich mir glatt noch ein zweites Mal ansehen.

L.G.


vom 26.01.2007, 18.46
20. von Anne

Doch, den ersten und dabei blieb es.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht auf deiner Wellenlänge liegt. Ich empfehle sowieso keine Filme, deren Brutalität dir fast förmlich ins Gesicht schlägt
Gruß
Anne

vom 26.01.2007, 15.51
19. von Gabi K

also ich hab noch keinen gesehen. Vermisse aber auch nichts. Kann aber deine Frage leider nicht beantworten ;-)

LG
Gabi K

vom 26.01.2007, 15.04
18. von Maria

Für mich schwachsinniger amerikanischer Quatsch -wer darauf steht soll es sich ansehen. Ich stehe nicht auf Zombies :-)
@VLHF
du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass alle Filme die für den Oscar nominiert waren oder sind, gut sind?
Übrigens: wer will schon Rosamunde- Pilcher-Filme sehen oder gar die Bücher lesen?

vom 26.01.2007, 14.41
17. von Renni

Hast für meinen Geschmack absolut NICHTS verpasst.

vom 26.01.2007, 14.36
16. von Falk (Psycho-Blog)

Ich hab schon Filme über die Rocky Mountains gesehen. Schöne Landschaft. Ich sehe gern so Naturfilme. Oder was meintest Du? 8)

vom 26.01.2007, 13.55
Antwort von Engelbert:

Ja ... genau ... Du ... findest Du das nicht auch sehr wenig ... nur 5 Folgen über dieses schöne Gebirge ? Das wäre doch mindestens 8 wert. Und die Alpen 12-15. Hmm ... ja ... genau.
15. von Friedrich

Also mit Rocky und Rocky II hast Du in meinen Augen wirklich etwas verpasst!!

Aber vielleicht ja nicht in Deinen. Also heisst die einzige Antwort:
Schau sie Dir bitte an und entscheide danach.

Tschüss...Friedrich


vom 26.01.2007, 13.51
14. von Schwarzmaler

Rocky IV war fast so lustig wie Hot Shots 2.

vom 26.01.2007, 13.14
13. von pauline

nicht wirklich ... ;-))

vom 26.01.2007, 13.12
12. von Inge K

Hallo Engelbert,

keine Ahnung -- ich hab auch noch nie einen gesehen... ;-)

Liebe Grüße,
Inge K

vom 26.01.2007, 13.08
11. von Karin

ich hab mal einen gesehen und war positiv überrascht ... auf jeden fall besser als der ruf .... aber was versäumt? nee, haste nix

vom 26.01.2007, 13.05
10. von Gabi

Keine Ahnung - ich habe auch noch keinen gesehen :-))

Aber ich habe so das Gefühl, als wenn ich nichts verpaßt habe...

vom 26.01.2007, 12.51
9. von VLHF

Rocky wurde 1977 für zehn Oscars nominiert und gewann drei davon.

Rocky war der zweite Film nach "Einer flog übers Kuckucksnest", welcher in der Kategorie BESTER FILM bei der Oscar-Verleihung den Preis gewann und von United Artists verliehen wurde.

Das spricht für sich.

Rosamunde Pilcher Filme waren noch nie für den Oscar nominiert.

vom 26.01.2007, 12.40
8. von Dagmar

Ich würde sagen, gar nichts verpasst.
Was mich aber am meisten schockiert, ist das der Herr mit fast 60 immer noch so Silikon und was weiß ich noch mögen in diesem Körper stecken. Für mich einfach gruselig.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Dagmar

vom 26.01.2007, 12.22
7. von Jürgen

Die Filme waren nicht schlecht, aber ich würde nicht sagen, das man etwas verpasst hat, wenn man sie nicht gesehen hat.
Das gilt aber für alle Filme.

LG
Jürgen

vom 26.01.2007, 12.19
6. von Irène

ich glaube nicht, habe auch keinen gesehen und werde das wohl nicht ändern....

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 26.01.2007, 12.08
5. von Sabine

nö, glaub nicht, hab zwar noch keinen nicht gesehn, aber es fühlt sich gut an !!!! *fg*
dir und beate ein schönes WE! LG Sabine

vom 26.01.2007, 12.04
4. von Witha

keine Ahnung, ob du was verpasst hast....1 und 2 hab ich gesehen...kitschig, schlechte Schauspielerei, Tränendrüsendrückerei, musikalisch nervend untermalt; ein Kultfilm also und muss einfach gesehen werden...ich bereue nix....was danach kam, hab ich mir nicht mehr angesehen, weil ich etwas gegen ewige Folgen habe...Guck es dir einfach an und bild dir selbst ein Urteil....( vergess die Taschentücher nicht *g*)

vom 26.01.2007, 11.59
3. von Marlis

Ja, doch...
Sehenswert sind die Filme schon.
Aber warum er noch mal in den Ring steigen muß, nach so langer Zeit, ist mir ein Rätsel.
Braucht Silvester Geld?

vom 26.01.2007, 11.55
2. von Viola

Nö! :-)

vom 26.01.2007, 11.48
1. von janine

hallo engelbert,
bewusst hab ich auch noch keinen gesehen. aber meine freundin ist ein riesiger rocky fan, heißt: sie hat alle filme und die werden wir uns in kürze ansehen, damit wir dann den letzten teil im kino gucken können...habs ihr versprochen. ja was man nicht alles tut.

vom 26.01.2007, 11.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr