ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich habe zu viele nerven ...

... deswegen ... lieber Gott, lass mich etwas tun, dass mich so richtig viel Nerven kostet.

Antwort von oben: wie wäre es denn mit Schmetterlingsfotografie ??

gute Idee ...

2006071701.jpg
  
2006071701.jpg
  
2006071701.jpg
  
2006071701.jpg
 
2006071701.jpg
 
2006071701.jpg
 

Engelbert 17.07.2006, 14.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Mary

Also als ich es letzte Woche versucht habe, haben sie alle ganz brav stillgehalten und mir damit bewiesen,das wirklich kiner von ihnen aussieht wie der andere... nur der eine einzelne Zitronenfalter wollte absolut nicht

vom 17.07.2006, 21.05
7. von Karin

Hm... irgendwie machen mir diese Bilder Mut, ob ich es nicht doch mal versuchen soll. ;) Nur die Schmetterlinge dazu muss ich noch finden.

vom 17.07.2006, 19.53
6. von Annette aus Meckpomm

Naaaa Engelbert, Nerven gelassen bei dem vorhaben? ;))

vom 17.07.2006, 18.13
5. von Sigrid

hm... Nerven?
Zeit würde ich sagen.. massenhaft Zeit - hab das Spielchen letztes Jahr gehabt ;-)
paar brauchbare Bilder sind doch dabei rausgekommen :-)

vom 17.07.2006, 17.41
4. von Anne

Ups der Link funktionukkelt nicht...vielleicht dieser?

Hier klicken
Ansonsten bei wwwpanthermedia.net unter meinem Namen suchen und Ordner Tiere anklicken

vom 17.07.2006, 16.19
3. von Anne

Ja wo sind sie denn ???
Hier klicken zu sehen,dass dieser freiwillig still hielt.Ist schon eine Plage mit den Flatterdingern...die sind ja soooo flatterhaft *gg*
Schade, dass es bei dir auch mit der Schärfe nicht geklappt hat.Vielleicht findest du ja noch mal ein williges Objekt.Gibt es bei euch zufällig eine Schmetterlingsschau? Da sind sie meistens ruhiger.Wir haben in unserem Botanischen Garten(im Tropenhaus)einmal im Jahr so eine Ausstellung...traumhafte Falter kann man da sehen.

LG Anne


vom 17.07.2006, 16.14
2. von Gabi K

;-)))))

Ja, solche Bilder hab ich auch...

LG
Gabi K

vom 17.07.2006, 16.08
1. von Andrea

Deine Kamera ist zu langsam in der Auslösung *sfg* Ich kenne da eine, die ist schneller ;-))))))))) Hab gestern den Looping bei einer Achterbahn fotografieren können (wo die Bahn gerade kopfüber war) Nein ich saß nicht drin, sowas ist nichts für mich.. aber auf der Kirmes gibt es nun mal sooo zahlreiche Motive *gg*
Wünsche dir weiterhin viel Geduld und gute Nerven *gg*
Andrea

vom 17.07.2006, 14.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr