ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich häng sie dann mal rein

Welche Karte wohl der Renner bei den Grußkarten ist ? Und ob die etwas mit dem Wetter zu tun hat ? Schaumermal ... aha ... zur Zeit am meisten verschickt:



Ich häng sie dann mal rein ... wer ebenfalls solche Gelüste hat, der setze sich daneben.
 

Engelbert 02.07.2009, 09.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Marianne

Ich bin immer noch so am dampfen. Kann ich mich auch ganz reinsetzen? Aber nur, wenn noch Platz ist.

vom 02.07.2009, 23.03
14. von isa

Super! Sonst gibts immer Blogventilatoren. Eine Seelenfarbenbadewanne! Das ist doch mal was! Ich häng dann auch mal.

vom 02.07.2009, 21.02
13. von beatenr

ich sitz dann mal ganz im Wasser und schick feine Spritzer auf die am Rande, die sich das wünschen...

vom 02.07.2009, 20.14
12. von Christel

hoffentlich treff ich Euch dort noch an
hier ist es so schwül- dass ich kurzfristig dort erscheine--will mal eben meinen Bikine anziehen *grins

das wär ein Bild.... *hahahaha !!!

ich bringe süße Kirschen mit- gestern gepflückt..

vorsicht - ich springe mal eben rein...

vom 02.07.2009, 17.15
11. von Regina Colonia

ist ja ne nette Runde hier :-)
Das wäre jetzt das Richtige. Aber virtuell ist ja immerhin auch was ;-)
Wir haben eine furchtbare Schwüle. Jeder Handgriff ist eigentlich zuviel. Aber die Arbeit macht sich leider nicht von allein.
Werde mir jetzt die Beine unter der Dusche kalt abbrausen und dann geht es weiter. Wünsche euch noch viel Spiel.
*schnell ne Erdbeere und ne Kirsche mitnehm* :-)

vom 02.07.2009, 14.49
10. von Sylvie

Hallo, bin auch da :-)
Frische Erdbeeren - aber gerne doch

Ich hätte da supersüsse,kühl-knackige Herzkirschen
Hach..... ist das schön ;-))

vom 02.07.2009, 14.19
9. von anja

nööööööööööö nur die füße reichen mir nicht *gg* .....mit köpper hinein und mich treiben lassen.......allen einen schönen donnerstag..lg anja

vom 02.07.2009, 13.35
8. von Elisabeth M.

Hab mich gerade daneben gesetzt.

vom 02.07.2009, 13.06
7. von Marianne H.

Ich nicht, habe kalte Füße. Ehrlich. *lach*
Sitze hier im Kellerbüro, da ist es kühl.
Zum Auffwärmen geht es dann immer mal wieder nach oben.
Aber ich setze mich trotzdem zu euch, dann können wir ein bisserl ratschen und die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.
Gerade habe ich eine andere Karte versendet. Die lila - blaue Hortensienblüte, das ist für mich Sommer und ich liebe Hortensien.
Fröhliches planschen mit den Füßlein.
:-))

vom 02.07.2009, 13.01
6. von Bildermäusel

Bei uns sind 30 Grad im Schatten und ich japse nach Luft, da kommt Deine Abkühlung gerade recht ... dankeschön.

Trotzdem muss ich jetzt einkaufen gehen ... da heute Abend Gäste kommen.

LG von Marion

vom 02.07.2009, 12.53
5. von Karen

... ich komm auch mit in die Reihe (gut, daß Engelbert 'ne Bank aufgestellt hat!) - Und, Mädels? Wie wäre es mit frischen Erdbeeren? Lecker!!

vom 02.07.2009, 11.42
4. von bärbel s.

... ich möchte auch mit dazwischen sitzen. Bringe ein Eis mit. ;-)) Bärbel

vom 02.07.2009, 11.02
3. von minibar

Ja klar, ich setz mich nur zu gern dazu.
Kalte Drinks bring ich mit.

Hach, tut das gut!

vom 02.07.2009, 10.15
2. von Christiana

ich setzt ich dazu
ist auch ein Augenschmaus!

plaudern wir ein wenig ... ;-)



vom 02.07.2009, 09.58
1. von Karin v.N.

..rutsch mal an die Seite, damit ich zierliches Persönchen auch Platz habe...
Puuhhh, ich wollte ja Sommer aber in der Menge.... zisch... jetzt qualmen wenigstens die Füße nicht mehr!

vom 02.07.2009, 09.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr