ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hätt mirs ja denken können,

aber es war mir entfallen, dass das bei der letzten DSDS-Staffel auch schon so war. Man freut sich drauf und die Freude wird mit jeder Minute der Sendung weniger.

Enttäuscht ... viele Kandidaten hat man nicht gesehen, dafür wurden weniger, nur weil sie dick oder doof oder unmusikalisch waren, ausgebreitet bis aufsgehtnichtmehr.

Nee, ich bin doch nicht die Zielgruppe für RTL ;).
 

Engelbert 11.01.2007, 08.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Eva

eben sehe ich RTL und das Neueste von DSDS, ein Kandidatin, von der ich wirklich nicht weiß, das sie da will, außer das es ihr Spaß macht, sich lächerlich zu machen.

Eva

vom 12.01.2007, 15.21
7. von Amouna

Huhu Engelbert, und wie bei jeder Staffel frage ich mich auch diesmal, ob die Teilnehmer alle keine Freunde haben, die ihnen den ehrlichen Tip geben könnten, dass ihr musikalischen Darbietungen scheiße sind. Mich verwundert's immer wieder, dass Menschen so völlig ohne Selbstzweifel den größten Müll für Talent halten ... Alles Liebe, Amouna.

vom 11.01.2007, 20.05
6. von janine

ich habs auch gesehen... und habe mich einfach zu köstlich amüsiert. es gibt tatsächlich menschen, deren selbstbewusstsein so unmessbar ist, das ist schon der knaller. was man generell vom format "dsds" hält bleibt einem selbst überlassen... ich finds ganz lustig...

vom 11.01.2007, 13.06
5. von Elisabeth (himmelblau)

"King Arthur"

Im ORF kam ein toller Künstler aus ähnlichen Grunden (allerdings sicher nicht wegen Unmusikalität oder fehlender Stimmqualität!!!) gar nicht mal in die Endauswahl - allerdings hat er Riesensympathien im Publikum und es werden fleißig Stimmen für ihn gesammelt. 1 Stimme = 1 Kommentar dort abgeben.

Seine Castings und die Kommentare all derer, die mehr von ihm hören und sehen wollen, findet man hier:

Hier klicken

vom 11.01.2007, 12.16
4. von Sternenelfin

Grins .. ich fand es trotzdem lustig .. man muss es halt locker sehen .. *ggg ..
Samstag gehts weiter .. hihi ..
Liebe grüße aus München von Annette :-)

vom 11.01.2007, 11.03
3. von Sonnyge

Natürlich werden die Leute vorgeführt. d.h. sie führen sich selber vor - immerhin ist das eine Unterhaltungssendung. Und wer das Sendungskonzept kennt und dort mitmacht, der muss damit rechnen, sogar dafür unterschreiben. Und für viele der Teilnehmer geht es imho eh nur darum aufzufallen, deswegen gibt es auch die ganzen kuriosen Auftritte. Also ich bekenne: Ich schau es mir gern an :) Jetzt weil ich es lustig finde und später, weil ich die teilweise echt beeindruckenden Entwicklungen der Teilnehmer gern verfolgt.

vom 11.01.2007, 09.51
2. von Juttinchen

Das, lieber Engelbert, haben wir auch schon lange festgestellt, das mit der Zielgruppe.
Kommt gleich nach BILD.
3SAT - VOX + ARTE, sind die von uns favorisierten Privaten.

vom 11.01.2007, 09.18
1. von Maria

Speziell dieser Sender ist so was von primitiv, kann gut verstehen dass du da keine Geschmack daran finden kannst.
Ist auch nicht mein Fall, zu offensichtlich werden da Leute verspottet und vorgeführt. Mit ihren Schwächen und auch Selbstüberschätzung
dienen sie nur der Unterhaltung, sie
werden "vorgeführt" im wahrtsen Sinne des Wortes wie Tanzbären. Und Deutschlands Obertrottel Bohlen führt das große Wort.

vom 11.01.2007, 09.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr