ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hätte nie gedacht ...

... dass sich mein Leben so in Richtung Internet verändern wird ... aber ich bin dankbar dafür. Ohne die virtuelle Welt wäre ein Teil von mir nie geboren worden.
 

Engelbert 29.11.2011, 23.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Wildgans

Gut gesagt!

vom 01.12.2011, 10.54
9. von beatenr

"Ohne die virtuelle Welt wäre ein Teil von mir nie geboren worden."
das ist ein so runder Satz, den unterschreibe ich gerne - und: so schön hätte ich ihn nicht dichten können. Mal wieder DANK!

vom 30.11.2011, 20.32
8. von MOnika (Sauerland)

Ich hätte auch nie gedacht das für mich mal das Internet wichtig sein könnte. Ich habe meinen Liebsten so kennengelernt. Seelenfarben mit seinen Menschen finde ich wunderbar und ich habe Kontakt zu anderen Menschen die ich noch nie gesehen habe. Wir nehmen gegenseitig am Leben des Anderen teil. Wenn es auch nur das geschriebene Wort ist.

vom 30.11.2011, 10.51
7. von Moni

Da geht es mir doch genauso. Ich glaube nicht, dass ich mich ohne Internet in die weite Welt getraut hätte - so ganz ohne Verbindung zu meinen Lieben (und zu Seelenfarben - hihi)

vom 30.11.2011, 08.44
6. von Lina

Es kommt so manches im leben auf einem zu, dass man vor Jahren... nie gedacht hätte.
Und manchmal liegen auch nur Bruchteile von Sekunden dazwischen die unser Leben komplett verändern.

vom 30.11.2011, 08.13
5. von Webschmetterling

Mehr oder weniger geht es uns allen ähnlich, lieber Engelbert. Nur, dass Du Dich, schon alleine für uns Seelenfärbler alle, voll eingibst und da ich weiß wieviel Arbeit das bedeutet, kann ich Dir nur Lob sagen und DANKE. Wenn es Dir ab und an zuviel ist, erlaube Dir selber dann aber auch was Ruhe, kreative Pausen sind wichtig - für jeden Künstler - :-)
Liebe Grüße vom Webschmetterling

vom 30.11.2011, 08.08
4. von Lisalea

Seelenfarben gibt unendlich viele positive Impulse.Danke, daß ich daran teilhaben kann.

vom 30.11.2011, 06.52
3. von sigrid m.

ein grosses Danke !

vom 30.11.2011, 01.34
2. von patty

ohne Dich wäre die Welt ärmer
das ist mein voller Ernst und ehrlich gemeint

vom 30.11.2011, 00.04
1. von Petra von Haldem

Du sagst es....
...ich hätts auch nie gedacht.....

vom 30.11.2011, 00.04

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
moonsilver:
Ein kleiner Häuptling der um sich schaut und
...mehr

Monika aus Köln:
Prächtig!!! Welcher Häuptling ist es denn?
...mehr

sonja-s:
hübscher Kerl und liegt da so Pascha mäßig :)
...mehr

mira I:
... na da hat sich der Herr aber in Pose gese
...mehr

Janet:
Hey ... was brütet Häuptling Dickes Fell wohl
...mehr

IngridG:
Süßes Katerchen, hoffe, sie haben den Eingrif
...mehr

IngridG:
Zwischen den Ringelblumen sehe ich auch links
...mehr

claudia xander:
Also ich denk,daß da außer Ringelblumen auch
...mehr

JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr