ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre gerade ...

... die Bläck Fööss ... aber die alten Sachen aus 1977. "Rita Schnell", "Müllers Plaat", "Loss mer et schunkele", "Volksjade", "Sirtaki" ... gleich kommts "Rollbrett". Alles Lieder aus dem Album "Links eröm, rächts eröm".
 

Engelbert 23.02.2009, 11.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gerda

Ne wat wor dat früher schön doch in Colonia .. in unserm Veedel, da hält ma zusamme .. so wie die Seelenfärbler hier .. und: loß mer de Dom in Kölle ston; Ming etste fründin, dat wor dat Mayers Kätche.. Vor 30Jahren hab´ ich in Kölle gewohnt und die Bläck Fööss, damals noch mit Thommy Engel kannten wir persönlich, sangen auch bei Rheinschifffahrten auf dem Dampfer Goethe, od. auf MS.Berlin .. ne, wo is de Zigg geblieve.. und: Dat Wasser vu Kölle is jut .. auch mit dem Müllemer Bötche fahre wir so gern; und dann ston wir an der Kaffeebud und schütten sich de Kaffee .. Jetzt such´ ich aber gleich mal die alten Kassetten wieder und hol sie raus, man wird ganz Jeck, wenn man das hört .. Einen netten Karnevals-Ausklang wünscht Euch allen Gerda (ps.: Was wär´die Welt ohne Narren ! sagte Goethe, einmal)

vom 24.02.2009, 09.41
3. von Regina Colonia

Du wirst mir immer sympathischer ;-)))

Alaaf zusammen

vom 23.02.2009, 17.12
2. von Blueswoman

Viel Freude beim Hören, Engelbert! :)

Liebe Grüsse
:)

vom 23.02.2009, 14.08
1. von Birgit W.

Genau die LP meinte ich gestern ... bei mir leider nicht mehr vorhanden :((

vom 23.02.2009, 12.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr