ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre gerede ...

... die Red Hot Chilli Pipers ... ja heidernei ... bitte gebt den Kerls 1 Minute und 20 Sekunden, bevor ihr entscheidet, ob ihr sie abschaltet ...


via birgit per telefon
 

Engelbert 20.05.2010, 17.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Bine

Geile Mucke - höre ich echt gern !!! :-D

Hach - und das Runrig-Konzert letzte Woche...... *seufz*

Mal sehen, vielleicht heute Abend in Minden auf'm Stadtfest die Baseballs Hier klicken - und Sonntag dann evtl. die Rock-A-Teers Hier klicken.

Mal sehen was so kommt :-).

Ich wünsche Euch viel Musik im Herzen.
Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 21.05.2010, 07.45
12. von Birgit W.

@elouise:
In Extremo war letztes Jahr auf der gleichen Veranstaltung - wegen Pfingsturlaub leider verpasst, dieses Jahr wird es Saltatio Mortis sein.
Am Sonntag sehen wir dann noch:
Hier klicken

vom 20.05.2010, 23.57
11. von Ilse

Super! Gefällt mir gut.

vom 20.05.2010, 23.38
10. von Gise

Sosoo, Du hörst Gerede... *kicher*

Ich höre nix, weil diese Kiste hier nicht meine ist und ich den Knopf zum Hören nicht finde(n will). Doch Red Hot Chili Pepper sagt mir was...

Ach so, hier geht es nicht um Pfeffer, sondern um Pfeifer. Na, dann muss ich mir das mal anhören, sobald mein Rechner wieder läuft. Hoffentlich lässt er sich wiederbeleben.

vom 20.05.2010, 23.36
9. von Jeanie

Ich steh ja eh auf Kerle im Kilt mit Bagpipes ;-))))

vom 20.05.2010, 22.22
8. von Nicole

cool.....
Red hot chilli peppers meets pipes - habe mir nach diesem Video auch noch das mit "Smoke on the waters" angehört ..... ich sollte sie mal wieder öfters hören, die Jungs....

vom 20.05.2010, 21.39
7. von elouise

Hat was.
Meine Wellenlänge ist aber eher das hier:
Hier klicken

vom 20.05.2010, 21.39
Antwort von Engelbert:

Das ist klasse ... danke für den Tipp. 
6. von Elke R.

Mein lieber Mann, Frollein! Da geht echt die Post ab.

vom 20.05.2010, 21.29
5. von Gabi K

auf so eine Zusammenstellung muss man erst mal kommen! Und dann die INstrumente auch noch beherrschen. Klasse!

vom 20.05.2010, 21.18
4. von Mariechen

Super *Rock*band :)))

vom 20.05.2010, 20.10
3. von Ingja (Blueswoman)

Zuerst war ich überrascht, denn früher habe ich die auch gelegentlich gehört, hätte sie jetzt aber nicht mit dieser Art Musik in Verbindung gebracht. Aber Dudelsäcke gibt es z. B. auch bei Runrig... finde ich gar nicht so schlecht.

Liebe Grüsse
:-)

vom 20.05.2010, 18.43
2. von Laura

G E N I A L :-)

auch Hier klicken

vom 20.05.2010, 18.04
1. von funny

:-) Die schalt ich nicht ab, ich hab die CD :-). Allerdings gefallen mir da nicht alle Stücke davon, aber MAL sind sie ganz witzig :-) Trotzdem mag ich NOCH lieber die folkmäßigen Bagpipes.

vom 20.05.2010, 17.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr