ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre heute ...

... natürlich Udo Jürgens ... herzlichen Glückwunsch zum 80sten ...
 

Engelbert 30.09.2014, 10.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Guido

Ich bin kein Fan von Udo Jürgens und höre seine Musik wenn, dann eher zufällig. Aber, ich habe einen tiefen Respekt, vor seiner Leistung, seinem Können, seiner Geradlinigkeit und seiner Aufrichtigkeit.
Herlichen Glückwunsch dazu und natürlich auch zum 80. Geburtstag, Udo! HaPe Kerkeling sagte, dass Udo Jürgens den Soundtrack der Bundesrepublik Deutschland geschrieben hat und damit hat er wohl Recht.

vom 02.10.2014, 08.40
15. von Carola

***Herzlichen Glückwunsch zum 80. Wiegenfest lieber Udo*** :-)

Ich höre Udo natürlich auch sehr gern, vor allem die älteren Lieder (Ehrenwertes Haus, Griechischer Wein usw.) mein Lieblingslied ist aber kein grosser Hit gewesen, nur die B-Seite meiner 1. Single von ihm :"Was wirklich zählt auf dieser Welt" ich spielte es damals rauf und runter, weil mir die Melodie und der Text (lächeln im Stadtgewühl) so sehr gefielen. :-) Geschwärmt habe ich für Udo nie .. lieber ROY !! ;-) Aber ich schätze ihn sehr als tollen Künstler und er sieht auch noch immer gut aus, in dem Alter. Nicht so verlebt, wie manch jüngere Kollegen. Bei seinen Konzerten, muss er allerdings auf mich verzichten ... ab 74 Euro aufwärts bis über 100 rauf (bei uns) ist mir zu teuer ..

vom 01.10.2014, 13.03
14. von SabineLi

Ach .... was war ich in den Mann verliebt. Als ich so 13 jahre war. Vor ein paar Jahren sind mein lieber Mensch Manuela und ich zu einem Konzert gegangen. Wir haben gesagt, er begleitet uns unser Leben lang, da müssen wir mal in ein Konzert . Und wir sind nicht enttäuscht worden.Es war Klasse!!!

vom 01.10.2014, 07.49
13. von Schnecke

Wer die Möglichkeit hat, zu einem seiner Konzerte zu gehen, sollte das wirklich nutzen. Udo ist ein begnadeter Livekünstler!

vom 01.10.2014, 06.39
12. von satu

Ich mag ihn nicht wirklich, aber seine Lieder sind zum Teil toll! Vor kurzem habe ich sein Lied "Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden" ein wenig modifiziert und mit der "Gegenschwiegermutter" zusammen an der Hochzeit meines jüngeren Sohnes gesungen! Ein echter Bringer, der viel Zuspruch fand
LG satu

vom 30.09.2014, 23.12
11. von Rita E

Gerne schließe ich mich den Glückwünschen für Udo Jürgens an.
Ich bin ein großer Fan und habe schon
viele schöne Konzerte erleben dürfen.
Einfach toll seine Lieder.


vom 30.09.2014, 21.17
10. von Ursi

Herzlichen Glückwunsch, lieber Udo Jürgens!
Ein toller Musiker und Komponist!

Der Film "Der Mann mit dem Fagott" hat mich sehr berührt (obwohl David Rott nun wirklich nicht mein Fall ist, er wirkt so steif gegen den temperamentvollen Menschen Jürgens).

Mir gefällt besonders gut das Lied: "Was ich dir sagen will...", geschrieben von Joachim "Blacky" Fuchsberger.

Hoffentlich bekomme ich noch eine Karte für sein Konzert in der TUI-Arena. Unglaublich, dass der Mann noch auf Tournee geht. Ich freue mich schon auf seinen unwiderstehlichen Charme und seine Leidenschaft für die Musik.

vom 30.09.2014, 21.09
9. von funny

Ich mochte ihn schon immer sehr und bewundere es, dass er sich über so lange Zeit im Musikgeschäft hat halten können. Chapeau!

vom 30.09.2014, 18.56
8. von Karen

Wirlich ein toller Komponist, Musiker und Entertainer, der nicht nur unterhält, sondern auch mal mit unbequemen Themen in die "leichte Muse" einbricht. Seine Texte sind oft viel hintergründiger und kritischer, als man es beim mitträllern registriert - da lohnt es sich, mal genauer hinzuhören.

Und er ist einer der wenigen Sänger, der das i singen kann, ohne quietschig zu klinghen; eine Kunst für sich ;-)

Alles Gute zum 80sten!

vom 30.09.2014, 16.50
7. von MaLu

Udo Jürgens begleitet mich schon seit ich 16 Jahre alt war. Meine erste LP hat mir mein Vater zum Geburtstag geschenkt. Und es gibt einige Lieder von ihm, die ich noch immer sehr gerne höre. Ein für mich ganz besonderer Titel ist "Ich war noch niemals in New York" Da hab ich eine noch gar nicht so alte Version von Udo Jürgens mit dem Johann-Strauss-Orchester Frankfurt gefunden. Auch die Version mit Sortfreunde Stiller ist sehr schön.

Alles Gute für Udo zum 80.

vom 30.09.2014, 16.28
6. von Hilde

Also, meins ist das nicht.

vom 30.09.2014, 16.10
5. von Elke R.

Ich hörte auch schon einige Titel... und zwar mit Genuss.
Gratulation zur achten Null und Dankeschön für die wundervolle facettenreiche Musik über die vielen Jahrzehnte.

vom 30.09.2014, 15.22
4. von Havelfrau

Ein Künstler und Mensch, vor dem ich mich verneige. Die Doku gestern fand ich sehr gelungen.
Hoffentlich hält das Leben noch viel für ihn und er für uns bereit.
Herzlichen Glückwunsch!

vom 30.09.2014, 12.48
3. von Lina

Ich bin auch dabei... und werde die Sendung genießen.
Habe im Krankenhaus den Zweiteiler "Der Mann mit den Fagott" gesehen... zwei wunderbare Filme... wirklich sehenswert.

vom 30.09.2014, 12.12
2. von marianne

Ich habe gestern Abend den Film "der Mann mit dem Fagott" gesehen und war sehr berührt. Der Film zeigte den Lebenslauf von Udo Jürgens.
Es war interessant zu sehen, wie bei ihm alles begonnen hat. Ich gönne es ihm, so hoch gekommen zu sein.

vom 30.09.2014, 11.38
1. von Juttinchen

Ich habe gestern seine Vita im Ersten gesehen. Ein toller Mann mit ganz viel Musik im Blut und einer charmanten Ausstrahlung.
Ein ganz großes Dankeschön für seine vielen Lieder und Gratulation zum 80sten.

vom 30.09.2014, 11.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr