ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre heute ...

... "Mestreechter Vastelaovendsleedje 2007" ... also holländische Faschingslieder aus Mastricht ... welch schöne beschwingte Musik, die gute Laune macht.

PS: dieser Eintrag ist kein Aprilscherz.

Engelbert 01.04.2016, 14.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Carola (Fürth)

Komm doch mal mit und flanier,
ich streun durch die Straßen mit dir,
Stadt meiner Sehnsucht in Liebe und Schmerz
Stadt Du triffst jeden ins Herz!

Benny Neyman & André Rieu - Ode an Maastricht .. muss einfach schön sein dort wirklich. :-) Ich hab da immmer irgendwie ein fast sentimentales, sehnsüchtiges Herzgefühl bei dem Lied ..

vom 02.04.2016, 20.25
4. von Brigida

Maastricht ist ein wunderschönes Städtchen und eine Idee, sich dort einmal zu einem Seelenfarben-Treffen zusammenzutun! Es lohnte sich mehr als.... glg

vom 02.04.2016, 07.09
3. von Carola (Fürth)

"Reube, friet en beer" :-))) hör ich z.B. lieber als Opernarien, das ist auch kein Aprilscherz *gg* ich hatte hier durch die Entdeckungen, vor längerer Zeit mal André van Duin gehört und CD's von ihm mit ähnlicher gute Laune Musik ! Weihnachtsmusik hab ich auch auf Holländisch und von Benny Nieman fast komplett alles, was ich auftreiben konnte an CD's halt von ihm, der ist mir der Allerliebste !

vom 01.04.2016, 18.59
2. von gerda

ist ja eine gute Idee, werd´ mit auch eine Karnevals-CD hervorholen ... Schönen Tag noch ..

vom 01.04.2016, 18.49
1. von Moni

Hach, wenn ich mir doch auch so einfach gute Laune machen könnte! Früher konnte ich das mit Operettenmusik ... dann habe ich mit Anneliese Rothenberger gesungen "In mir klingt ein Lied". Wäre eigentlich eine Idee ... probier ich gleich mal aus ... und du machst den Rudolf Schock beim "Traumduett" *lach*.

vom 01.04.2016, 14.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr