ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre heute ...

EAV
 

Engelbert 27.02.2009, 10.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von elfi s.

Kann man immer wieder hören und macht gute Laune.

vom 27.02.2009, 22.07
9. von Wiebke

Super!! Mein Lieblingslied von EAV ist "Ein ...düdldüdldü... geht um die Welt!" Die sind einfach klasse!

vom 27.02.2009, 20.46
8. von Kassiopeia

Die EAV fand ich schon immer toll und höre sie auch heute noch ab zu gerne. Die Texte und die Musik passen so herrlich zusammen und man kann sich köstlich amüsieren. Beim Lied Banküberfall finde ich so amüsant, wenn die Oma sagt, junger Mann, stelln sie sich gefälligst hinten an - Herrlich!

vom 27.02.2009, 19.09
7. von Marion(RG)

...das war wenigstens noch mal richtige Blödelmusik, wo man mal abschalten konnte.
Höre gerade Fata Morgana(YouTube)
Entspanntes Wochenende wünscht Euch Marion(RG)


vom 27.02.2009, 18.58
6. von Jeanie

Küß die Hand schöne Frau... *Träller* Hihihi... Dankeschön für die Erinnerungen! Erst Flippers und nun EAV - Du bist klasse! Und nun werd ich mal gucken, ob ich in dem Umräumchaos die EAV-LP finde ;-)) (Flippers hab ich nur die Weihnachtsausgabe... paßt nicht so wirklich)

vom 27.02.2009, 18.09
5. von Regina

die EAV hab ich gaaaaaanz früher 2 x life gesehen, ein Genuss. Muss mal kramen ich glaub ich habe sogar noch ein Video das guck ich mir doch heute abend mal an und schwelge in Erinnerungen.

vom 27.02.2009, 16.38
4. von Wolfgang

Ja, mein Bruder liebte damals diese Texte über alles:
Marmor, Stein und Eisen schmilzt, wenn Du Deinen Body buildst

vom 27.02.2009, 14.55
3. von Ruthie

Insgesamt, also vom Musikstil her, nicht genau mein Geschmack. Ich hör sie aber immer wieder gern, weil sie geniale Texte haben!

vom 27.02.2009, 14.09
2. von Heidi P

Märchenprinz....ich bin der Märchenprinz;9

vom 27.02.2009, 13.26
Antwort von Engelbert:

Neenee ... wenn, dann bin ich der Prinz und du die Prinzessin *gg* ...
1. von Marianne H.

Babababa...Banküberfall ? Cool :-))

vom 27.02.2009, 12.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr