ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre heute ...

... Gitte Haenning (das Album "jetzt erst recht").
 

Engelbert 28.04.2009, 16.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Juttinchen

Eine tolle Frau, die sich mit den Jahren entwickelt hat. Ich mag ihre Musik und ihre Interpretationen.

vom 29.04.2009, 18.49
7. von Uschi

Seit 2 Tagen kopiere ich alle meine CDs und wandle sie in MP3 um . ich brauche Musik fürs Boot. Gitte steht ganz vorne auf meiner Liste. Sehr liebe ich auch die CD Johansson. Davon Tanz der Welt. Als Gitte mit Wenke und Siw in Düsseldorf habe ich sie mal wieder live erlebt, super.

vom 29.04.2009, 12.28
6. von Sylvia*

Oh ja, die Scheibe mag ich auch. Am besten hat mir immer "Eines Morgens, eines Tages..." Lange nicht mehr gehört, werde die CD nachher mal hervorsuchen. *g

vom 29.04.2009, 11.59
5. von Ayla

Ich mag die, auch weil sie in den sechzigern das Lieblingslied meiner kleinen Schwester sang: Ich will 'nen cowboy als Mann, damals immer eine tolle Gelegenheit, um sie aufzuziehen!
Ich war ja die Grosse und hoerte Beatles, Stones und Co. :-)))!
Und der Titel "jetzt erst recht" passt heute irgendwie zu meiner Stimmung.
LG
Ayla

vom 29.04.2009, 08.50
4. von Ruthie

Gitte Haenning mag ich auch. Und die CD hab ich auch :D

vom 29.04.2009, 00.08
3. von Blueswoman

Gitte Haenning ist eine gute Sängerin und vor allem auch eine gute Jazz-Sängerin. Da hast Du ja tolle Musik an. Ich höre übrigens gerade Elvis :)

Liebe Grüsse
:)

vom 28.04.2009, 20.21
2. von Marianne

Ach Himmel, ich sehe gerade, dass der Computermensch, der heute bei uns war, hier in der Kommentarfunktion einen Test gemacht hat.

Ich muss nämlich seit einiger Zeit meinen Namen und die Emailadresse immer von Hand eingeben. Es geht nicht mehr auf anklicken.
Wir haben es aber noch nicht wieder hinbekommen.

Also entschuldige den kleinen Missbrauch, lieber Engelbert.

LG Marianne

vom 28.04.2009, 19.18
1. von marianne

test

vom 28.04.2009, 17.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr