ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre heute ...


 

Engelbert 20.05.2009, 16.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Steffi

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen exxellenten Musikgeschmack!
RUNRIG sind neben U2 und BAP die dritte Band, die mich schon ewig in meinem Leben begleiten und ohne die mein Leben wohl ein ganzes Stück ärmer wäre.
Das Konzert von RUNRIG im letzten Sommer im Hamburger Stadtpark war wieder traumhaft, die Fans sind einfach Spitze!
Leider ist ja die Tournee vom Frühjahr abgesagt worden, weil einer der Mitglieder erkrankt war, aber er ist auf dem Wege der Besserung und so kann die Skandinavien-Tour stattfinden.
Und das beste: Sie spielen wieder auf dem TONDER-FESTIVAL und ich fahre, wie schon seit fast 30 Jahren, hin!
Gruss
Steffi

vom 21.05.2009, 02.28
4. von Nine

jaa, einer meiner liebsten Bands! Habe ich über einen Kunden kennengelernt.

vom 20.05.2009, 23.35
3. von Danamia

Oh, höre ich gerade jetzt, im Moment auch - dann fahre ich die PCs runter und starte in ein langes WOchenende. Feierabend! Juhu!

vom 20.05.2009, 18.24
2. von Marianne H.

Oh, diese Musik gefällt mir gut.
Hier klicken

Schön zum Hören und anschauen.

LG :-)

vom 20.05.2009, 18.14
1. von Blueswoman

Supertolle Musik, kein "kopfschütteln" :).

Übrigens: Der Server von myblog hat wohl einen Zusammenbruch, man kommt im Augenblick nicht auf meine Seite, ich selbst auch nicht :( *grummel*

Liebe Grüsse und schöne Tage!
:)

vom 20.05.2009, 18.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr