ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre heute ...

Polkas (francaise und mazurka) von Josef Strauss. Gestern hörte ich: Roy Black, die ganz frühen Jahre.
 

Engelbert 18.11.2009, 18.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kassiopeia

Strauss höre ich auch sehr gern und Polka hab ich mal leidenschaftlich gern getanzt.
Mit Roy Black kann man mich verjagen....

vom 19.11.2009, 17.20
6. von christine b

heute bist du bestimmt beschwingt, nach strauss, aber gestern, du armer! :-)

vom 19.11.2009, 16.40
5. von ceha

ab und zu hab ich auch "ganz in weiß" im Ohr!

vom 19.11.2009, 15.46
4. von Hanna

Strauss,geht ja noch.
Aber Roy Black.....

vom 19.11.2009, 13.57
3. von Paul

Ich spiele zur Zeit einiges von Josef Strauss, u.a. die "Feuerfest" -Polka.....und vom Johann immer wieder den "Donauwalzer"!

Lieben Gruß aus Wien
Paul

vom 19.11.2009, 12.32
2. von Wildgans

welch seltsame hörgewohnheiten- ich werf mich gleich mal ans klavier, spiele eine polka, eine böhmische- danach "ganz in weiß", davon hab ich auch noch die noten von irgendwann früher...
dir hilft es bestimmt gegen die erkältung! gruß von sonia

vom 19.11.2009, 11.50
1. von Juttinchen

Nach monatelanger CD-Pause (Player angeblich kaputt???, gab es beim großen A-Süd ein Angebot für € 49,99 für eine Kompaktanlage mit allem Schnick-Schnack. Wurde also gekauft und ausprobiert. Klang nicht übel. Doch dann im neuen Haus, was Wunder, habe ich es mit dem "kaputten" Ding und dem Booster nochmals probiert.......und dann......? - es funktionierte wieder einwandfrei. Und nun kann ich wieder meine klassische CD-Sammlung, u.a. auch die gesamte Strauß-Familie, etc. hören.

Ich freue mich so darüber. Nun habe ich wieder das stationäre Teil und ein mobiles Teil, das ich im Haus überall mit hinnehmen kann.

Ein bißchen weit ausgeschweift, doch die Zeilen brauchte ich, um auf Strauß zu kommen. Und Roy Black höre ich in SWR4 und finde seine Stimme immer noch toll.

vom 19.11.2009, 07.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr