ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre heute ...

Dolly Parton
 

Engelbert 22.03.2010, 20.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christiana

und ich höre gerade "San Franzisco" von Scott McKenzie, weil mein Jüngster heute (für den auf Hawaii eben erst unser Heute anfängt) nach San Franzisco (wieder eine Station seiner Weltreise) fliegt ... ich glaube, dass dieses Lied viel von meiner jugendlichen Sehnsucht nach Aufbruch, Freiheit, Ferne, … (die ich damals notgedrungen “weg sperrte”) transportiert, immer noch …

ach ja ...

vom 23.03.2010, 11.31
2. von Mela

.... und ich höre im Moment Musik von David Garrett. Ich kann gar nicht mehr damit aufhören - so toll find ich diese Musik! Einmal gehört und nun gibts nichts mehr anderes! ;-)

vom 22.03.2010, 21.22
1. von Ingja (Blueswoman)

Warum führt der Quelltext Deiner Seite hier hin: Hier klicken

Ansonsten... viel Spaß beim Hören.

Liebe Grüsse
:-)

vom 22.03.2010, 21.17
Antwort von Engelbert:

Auwei ... lese nie den Quelltext einer Seite, er könnte geheime Botschaften enthalten ... vielleicht sind sie sogar suggestiv ... höre in dich ... spürst du die Botschaft ... wenn ja, dann bist du bald reif für den großen Moment, der dein Leben ändern wird.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr