ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre heute abend ...

... Operette (die ungarische Hochzeit, die Teresina, der Bettelstudent, der Vogelhändler).
 

Engelbert 09.08.2013, 22.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bernadette

will mithören!
:-) Viel Spaß dabei!

vom 10.08.2013, 10.49
4. von Lina

Da wünsche ich dir dabei viel Freude.
Den Bettelstudent sah ich heuer in Mörbisch... und den Vogelhändler sah ich auch schon. Wundebare Melodien.

vom 10.08.2013, 00.05
3. von Karen

Ach wie schön! Diese Musik (unter anderem) hat mein Opa früher in seinem Festspielhaus dirigiert - das war damals wie heute Schlagermusik oder Pophits für die Leute. Mich freut es, daß die "leichte Klassik" auch heute noch Menschen begeistern kann - und dabei denke ich jetzt mal ganz feste und lieb an meinen Opa :-)

vom 09.08.2013, 23.39
2. von Maxxie

Nicht mein Fall ... Ganz und gar nicht :-)
Aber viel Spaß! Die Geschmäcker sind verschieden – und das ist auch gut so.

vom 09.08.2013, 23.12
1. von lamarmotte

Die Operette "Die Teresina" von Oscar Straus war mir bis eben völlig unbekannt - wieder was dazugelernt;)
Viel Spass noch beim Operetten-Hören!

vom 09.08.2013, 23.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr