ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre

Wieder da (in der rechten Seitenspalte unter der Suchfunktion): die Rubrik "ich höre". Die hatte ich früher schon mal, doch als mir jemand eine CD geschenkt hat und dann darüber traurig war, dass diese CD nie bei "ich höre" zu finden war, hab ich die Rubrik gecancelt. Über ein Jahr später ... höre ich wieder ;).
 

Engelbert 27.02.2007, 09.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von CeKaDo

Wie vermessen ist es, Dir in Deine Entscheidungen, den Blog betreffend, reinzureden?

vom 27.02.2007, 09.56
Antwort von Engelbert:

Nee, war nicht Reinreden, war nur Enttäuschtsein, weil nicht gehört (oder nicht als gehört gezeigt) ... ich hab das nicht als Bevormundung betrachtet ...
1. von Rita

Die Musik von "Mister Slowhand" ist einfach Spitze !!! Wird nie "unmodern" und man kann mitsingen. Er macht einfach wunderbare Musik. Mein Mann und ich sind von Anfang an Fans von ihm. Schau mal bei Clapton.de rein dort gibt es viele Infos.
LG
Rita

vom 27.02.2007, 09.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr