ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich kann gedanken lesen

... und diese lauten "bin mal gespannt ob er zugenommen hat, weil er Knusperkugeln gegessen hat" ... stimmts, ich kann Gedanken lesen ?

Wäre ja ne tolle Schlagzeile "immer, wenn er Knusperkugeln aß" *gg*.

Ich sag noch nix, ich frag nur mal ... was glaubt Ihr ... zugenommen oder nicht ?
 

Engelbert 15.12.2009, 09.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Gerda

Da mir Deine Frage sehr nach "fishing for compliments" ausschaut, denke ich, daß Du sie nicht gestellt hättest, wenn Du zugenommen hast, folgedessen hast Du abgenommen, und zwar viel. Oder doch nicht? Einen lieben Gruß von Gerda

vom 15.12.2009, 18.04
16. von Janna

....abgenommen!!!!ziemlich viel!!! -
???

DU hast entdeckt, dass sich der Mogli beim wiegen immer mit auf die Waage mogelt...*fg*
...:-) Janna

vom 15.12.2009, 17.10
15. von Irène

Ich glaube auch nicht, dass Du zugenommen hast. Und wenn doch, dann sicher wegen Deinem Header! Weil bei manchen Menschen schon "Schokolade anschauen" dick macht.... (auf jeden Fall bei mir ist es so).
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 15.12.2009, 16.35
14. von Marianne S.

Also ich denke - wie die meisten hier -
Du hast nicht zugenommen.
So'n paar Kügelchen.....
da hat Dein Körper die nötige Energie gebraucht, um sie zu verdauen...schmunzel.
Wenn der bunte Teller zu Weihnachten kommen sollte, dann wird die Sache eher ein bisschen anders aussehen.
Aber die Seele freut sich.
Lieben Gruß
herzlichst Marianne S.


vom 15.12.2009, 15.58
13. von Thalia

Vermutlich ca. 100g, aber nur wenn Du wirklich alles allein aufgegessen hast. Wahrscheinlich haben Dir die beiden Kätzchen beim Naschen geholfen.*gg*



vom 15.12.2009, 15.46
12. von Erika

Du hast sicher abgenommen. So ein paar Kügelchen wiegen doch nicht viel. Ich habe mal irgendwo gelesen (weiß nicht mehr wo), dass man abnimmt, wenn man mehr als 6000 Kalorien täglich isst. Dann würde nämlich der Körper für den Abbau der Kalorien mehr Energie aufwenden müssen. Kann sein, dass jetzt Fachleute lachen. Ich hab's noch nie probiert. Allerdingt komme ich heute bei genauem Rechnen der magischen Grenze schon sehr nahe *ggg

vom 15.12.2009, 14.58
11. von patty

ich glaab net, dass de zugenomm haschd, zuminneschd net weje dene Knuschbakuchele

vom 15.12.2009, 14.50
10. von Christiane Maria

Nein, Engelbert Du hast nicht zugenommen.
Du hast ja nicht nur Knusperkugeln sondern auch gesunde, kalorienarme Pellkartoffeln ohne Schale gegessen.
Das gleicht die Nascherei wieder aus.
*grins-grins*

vom 15.12.2009, 11.30
9. von Xenophora

Nein, Du hast genau das Gewicht , was Du Dir für heute gewünscht hast....

vom 15.12.2009, 11.28
8. von Petra H.

Sorry, ich meinte abgenommen .....

vom 15.12.2009, 10.58
7. von Kassiopeia

Normalerweise dürften ein paar Knusperkugeln nicht gleich so schwer ins Gewicht fallen. Es kommt natürlich auch darauf an, was du sonst noch so alles gegessen hast ;-)))

LG
Kassiopeia

vom 15.12.2009, 10.40
6. von Nine

nein, zugenommen hast doch erst letzten Dienstag! Also diesmal eher weniger, weil: Abwechslung muß sein :-)

vom 15.12.2009, 09.57
5. von Petra H.

Ich denke angenommen :)

vom 15.12.2009, 09.54
4. von minibar

Wie jetzt? Hat die Waage Gedanken?
Neee, Du hast nicht zugenommen, es sei denn, Du hast die ganze Tüte allein verputzt.

vom 15.12.2009, 09.53
3. von Maria

Also ich glaube, Du hast eher abgenommen. Auf jeden Fall sind das Glückshormone. Bestimmt hast Du danach besonders gut geschlafen. Ich esse auch manchmal süße Dinge und habe trotzdem weniger auf der Waage.

vom 15.12.2009, 09.48
2. von Hella

Naja, eher schon, denk ich!
Ich schätz das aus leidvoller WErfdahrung, da ich grade selber am Abnehemen bin, d.h. ich habe meine Ernährung ziemlich komplett umgestellt. Und allein schon nur dann, wenn ich mich weniger bewege und den Nachmittag verschlafe, hab ich wieder 100 g mehr drauf!

vom 15.12.2009, 09.46
1. von Brigida

;OO))) Es kommt auf die Menge an, die du genossen hast;o)))) Jedoch habe ich für mich die Erfahrung gemacht, dass dieses Zeugs von Vivil in Mengen genossen eher ein Sponsor des WC-Gangs ist und man eher die Kilos dort abwirft;o)
glg Brigida

vom 15.12.2009, 09.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr