ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich kann mich nicht erinnern ...

... dass an diesem Tag mal solches Wetter war ... und überhaupt, dass es im April so viele Tage am Stück so sonnig und warm ist ... so schön es auch ist, normal ist es nicht.

Engelbert 18.04.2018, 09.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

32. von Beatenr

Herzlichen Geburtstagsglückwunsch nachträglich! Möge das neue Lebensjahr so schön sein wie dieser Tag!!!

vom 19.04.2018, 18.15
31. von Meggy

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit wünsche ich dir am meisten, dazu viel Glück, Freude, Lachen und Zufriedenheit. Alles Gute für dich! :)

vom 19.04.2018, 09.18
30. von christine b

das ist ein schönes geburtstagsgeschenk für dich gewesen!


vom 19.04.2018, 08.34
29. von

Das ist halt dein Geburtstagswetter... Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

vom 19.04.2018, 08.16
28. von Juttinchen

...und heute soll es noch wärmer werden.

vom 19.04.2018, 07.57
27. von Lina

Laut aufzeichnungen ist es der wärmste April in Deutschland seit 1890.

vom 19.04.2018, 02.12
26. von Gabriele Fuchs

Es sei dir gegönnt, gerade an diesem Tag und möge das Jahr sonnig ( nun im übertragenen Sinne ) weiter gehen. Alles Gute dazu
von Herzen
Gabriela

vom 18.04.2018, 21.28
25. von alma

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Es grüßt eine stille Leserin :)

vom 18.04.2018, 20.32
24. von Birgit W.

Heute vor 3 Jahren habe ich bei bestem Wetter Fotos beim Football gemacht, 2014 einen traumhaften Sonnenuntergang vom Balkon aus fotografiert, 2010 fantastisches Wetter beim Sicherheitstag beim ADAC Olpe ... also, eigentlich gab es häufig schöne 18. Aprils :) Jedem, was ihm gebührt - Alex hat am 30. auch meist bestes Wetter ;)

vom 18.04.2018, 20.23
23. von maritta

alles gute auch von mir! 18.4.18 ein schönes datum!!

vom 18.04.2018, 19.30
22. von IngridG

Das ist der Klimawandel,aber grad heute sollst Du Dir keine Gedanken drüber machen..

vom 18.04.2018, 18.54
21. von Ilse

Wir müssen leider damit Leben, dass das Wetter sich verändert. Aber, ich erinnere mich schon, dass es im April schon öfter sehr schöne, warme, sonnige Tage gab. Dafür war dann der Mai wieder kühler.
Genießen wir einfach das schöne Wetter, das wir z.Zt. haben.

vom 18.04.2018, 17.05
20. von Ingolf

Ich glaub´, wir haben in den letzten Jahren schon immer mal warme April- Phasen gehabt. Mir ist das auch etwas extrem, aber wir wollen es genießen, das nächste Mistwetter kommt bestimmt!

vom 18.04.2018, 16.59
19. von ReginaE

Freu dich und nehme es wie es ist. Es ist extra für dich so schön!!

Doch ich kann mich noch ganz genau daran erinnern 1985 war bis zum 26.04. ca. 2 Wochen so schönes Wetter. Mein Sohn ist damals am 23. geboren und 3 Tage später hatte es kurzzeitig mit dicken Flocken im Stuttgarter Talkessel geschneit. Aber das Jahr im Ganzen wurde ausgesprochen schön. Das Jahr 1986 war ebenfalls im April sehr schön, abgesehen von Tschernobyl am 26.4.

vom 18.04.2018, 15.57
18. von GiselaL.

Ich empfinde es als Geschenk, lange genug hatten wir dunkle Wochen.
An solch einem schönen Tag Geburtstag zu haben ist ja auch schön. Möge Dein kommendes Lebensjahr viele sonnige Tage bringen. Alles Gute.

vom 18.04.2018, 15.51
17. von Maria

Das ist eben extra für dich als Geburtstagsgeschenk :-) Freue Dich!
und lieber Gruß - ich freu mich mit Dir!

vom 18.04.2018, 15.21
16. von Moscha

Doch, das gab es mal..... vor ein paar Jahren. Da war der April so sonnig und warm und wir haben nicht kapiert, dass das schon unser Sommermonat war. Die echten Sommermonate waren dann regnerisch und kühl.
Engelbert, Du bist heute ein Geburtstagskind. Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute, hab ein gutes neues Lebensjahr und ich wünsche Dir gute Besserung und dass jetzt n i c h t s mehr kommt an Querschlägen!
Liebe Grüsse an Dich und Beate und an alle SF-Leser!

vom 18.04.2018, 15.01
15. von MOnika Sauerland

Ein echtes Geburtstagswetter:)
Der April macht was er will. Wir sehen kann er auch Sonne und Wärme. Wir brauchen allerdings dringend Regen.

vom 18.04.2018, 14.35
14. von Senzi

Ja, wollen wir diese warmen April-Tage richtig genießen. Das wären für mich die idealen Temperaturen für die Sommer-Monate.

vom 18.04.2018, 14.18
13. von Christa HB

Da mein Mann am 15.04. Geburtstag hat, kann ich mich noch gut daran erinnern, dass wir früher häufiger draussen den Geburtstagskaffee tranken bei wunderbar warmem Wetter. Und ich freue mich für Dich, dass Du dieses Jahr so ein schönes Geburtstagswetter hast.

vom 18.04.2018, 14.14
12. von Schnecke

Ich denke schon, dass es normal ist, denn die Natur strebt nach Ausgleich. Da es vor kurzem nochmals einen unverhofften Wintereinbruch gab, wird der mit diesen schönen Tagen ausgeglichen.

vom 18.04.2018, 13.11
11. von Hanna

Ich genieße es einfach,es soll ja noch ein paar Tage so bleiben! Die Natur explodierte,es ist alles so wunderbar! Der nächste Regen kommt bestimmt!

vom 18.04.2018, 13.04
10. von Karen

Nimm es doch einfach als Geschenk - manchmal bekommt man zu besonderen Tagen eben besonderes Wetter!

vom 18.04.2018, 12.08
9. von fatigué

Was ist schon "normal"? Freu dich einfach, an einem sonnigen und warmen Tag deinen Geburtstag erleben zu können. Das wünsche ich dir neben den KB-Wünschen auch :)

vom 18.04.2018, 11.53
8. von Trude

Sei froh über das Wetter, nächstes Jahr ist es vielleicht wieder kalt und kannst dich an die Wärme erinnern....
Alles Gute Dir und bleibe/werde wieder richtig gesund.
Viele Grüße, die Trude.

vom 18.04.2018, 11.32
7. von Lieschen

der April macht was er will, heuer haben wir Glück und die Sonne lacht mal lange an einem Stück, das ich eh selten geworden in der letzten Zeit, gab es ja nur immer "Tageswetter" mal gut gleich wieder schlecht.
Hoffentlich ist es am Freitag auch noch schön, ich erinnere mich gut, denn da hat es oft noch Schnee gegeben, denn da feiere ich

vom 18.04.2018, 11.30
6. von Veena

Oh doch. Vor ein paar Jahren war das durchaus normal. Schließlich haben wir Frühling! Kann mich noch gut daran erinnern, dass viele Kinder zu Ostern schon in Kniestrümpfen und Kleidern/kurze Hosen rumgelaufen sind.
Seit ca. 5 Jahren allerdings ist der Frühling immer komplett aus- bzw. ins Wasser gefallen und war viel zu kalt. Und dann wurde es von einem Tag zum anderen gleich unerträglich heiß. Durch den Klimawandel gibt es eben keine richtigen Jahreszeiten mehr. Aber für einen Frühling sind das absolut normale Temperaturen!

vom 18.04.2018, 11.28
5. von Ursi

Oh, da sagst du was.
Ich habe schon seit Tagen die Loggiatür den ganzen Tag über die Loggiatür weit geöffnet. Und ich freue mich, dass ich wieder ohne Strümpfe in Sandalen gehen kann.

Aber normal finde ich diese Temperaturen in dieser Jahreszeiten nicht!
Für Do + Fr sind 25 Grad bei uns vorausgesagt.

vom 18.04.2018, 11.07
4. von ErikaX

Es gab schon öfters solch schöne Apriltage. Vielleicht nicht ganz so warm wie jetzt angesagt für diese Tage. Ich habe 6 Tage nach Dir Geburtstag und ich kann mich erinnern, dass ich mit meinen Gästen schon oft auf dem Balkon saß zum Kaffee.

vom 18.04.2018, 10.28
3. von Hans

Ändern wirst du das Wetter nicht könenen - und nicht wollen - also: Freu dich drüber!

vom 18.04.2018, 10.11
2. von gudi wi

auch ich wünsche dir, dass du 'diesen' tag geniessen kannst - einen wunderschönen sonnigen tag mit beate...
...und vergiss heute mal 'hand und fuss', wird schon wieder.

vom 18.04.2018, 09.34
1. von

Aber dennoch: Genieße es und mach an diesem besonderen Tag wenn möglich einen wunderbaren Ausflug mit Deiner lieben Beate!
LG Ingrid

vom 18.04.2018, 09.19

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
licht:
Hier ist immer mal kühle 16 crad dann wieder
...mehr

licht:
Hier ist immer mal kühle 16 crad dann wieder
...mehr

Kerstin:
Ich kommentiere hir nur ab und zu, aber whats
...mehr

MOnika Sauerland:
Sollte ich mal Watsapp haben hätte ich dich s
...mehr

Katrin:
Ach schön, ich nutze whatsapp auch sehr gern
...mehr

Webschmetterling:
sehr schön, ich freue mich.
...mehr

philomena:
Ich schreibe meine Nummer wegen SF-Treffen. M
...mehr

Gisela L.:
Bei so schönen Aufnahmen kannst Du gerne zum
...mehr

Sommerregen:
Ich gerne, Engelbert.Werde dich auch nicht zu
...mehr

Doro:
ja, sehr gerne
...mehr