ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich kann mir meine handynummer nicht merken ...

... und brauche erst gar nicht damit anzufangen, es zu versuchen.
 

Engelbert 23.02.2006, 12.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Rita

Auf meinem Handy hat GöGa nen Aufkleber mit meiner Handy-Nummer gepickt!

Grüßle

vom 25.02.2006, 13.25
13. von Eismaus

WER bitte merkt sich noch Handynummern? Wozu gibts denn die Telefonbücher - die kleinen feinen die in den Handys gleich mit drin sind...
wehe wenn die Dinger mal den Geist aufgeben... wehe....

GLG Eismaus

vom 24.02.2006, 10.10
12. von frank

Lieber Engelbert ;)

ging mir auch so.
Nun steht sie mit permanent SILBER-STIFT
geschrieben auf der Rueckseite und det Ding sieht nun sogar wie vom "Designer" getuned aus LOL

FF))))

vom 24.02.2006, 05.12
11. von Gabi K

wenn mich einer fragt, dann guck ich auch erst in mein Handy ;-)))

LG
Gabi K

vom 23.02.2006, 17.34
10. von leobab

Das ging mir genau so. Ich habe mir dann meine Nummer ins Handy einprogrammiert, so dass ich sie gleich am Anfang der Liste habe. Nun habe ich keine Schwierigkeiten mehr damit.
Oder du musst dich öfters mal anrufen. Dann prägt sich die Nummer auch in den Hirnkasten ein. *g*


vom 23.02.2006, 17.11
9. von Andrea

Schätzelken,

et reicht doch wenn du meine kennst oder?? ;-))))



vom 23.02.2006, 14.01
8. von Reinold

speichere sie dir doch einfach in Dein Handy!
z.B. unter "Ab ins Hirn", oder "Alzheimer" und dann noch "Zur Erinnerung".

Somit stehen sie am Anfang und Ende deinnes Telefonbuches.

vom 23.02.2006, 13.59
7. von Bine

Och nö, die vergesse ich nicht, die ist wie eintätowiert bei mir ;-).
Dafür hab ich leider kaum eine andere Nummer noch im Kopf, wozu gibts denn das Adressbuch im Handy. Na gut, die allerwichtigsten FN-Nummer kenn ich noch, aber bei Handy-Nummern...... *seufz*

Schlimm wär's, ich würd das Handy verlieren, aber glücklicherweise hab ich vor kurzem das Adressbuch auf'n PC gespeichert. :-)))

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 23.02.2006, 13.54
6. von Zitante Christa

Ich kannte gerade meine Handynummer auswendig, da gibt das blöde Ding seinen Geist auf. Schnell mußte ein billiger Ersatz her, natürlich andere Marke, natürlich andere Nummer.
Und nun kann ich wieder von vorne üben. Aber ich brauch die Nummer nicht oft, also es gibt Schlimmeres...
LG von ZC

vom 23.02.2006, 13.53
5. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

geht mir genauso.

Ulla

vom 23.02.2006, 13.34
4. von Josi

*gg* ich auch nicht. Ich bin ja schon froh, wenn ich mich nicht verhaue und die PIN vom Handy nicht am Geldautomaten eingebe.

LG Josi

vom 23.02.2006, 13.31
3. von Caroline

naja, wer ruft sich selbst auch an. kein wunder, dass man seine eigene nummer nicht kennt!

lg
caroline

vom 23.02.2006, 12.56
2. von Eulchen

Mir geht es genauso.
Alle möglichen Nummern weiß ich, aber wehe jemand frägt mich nach dieser.

LG Eulchen

vom 23.02.2006, 12.40
1. von SuMu

das hat jetzt aber nichts mit dem "ich hab mit dem Rauchen" aufgehört zu tun ;-)

vom 23.02.2006, 12.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr