ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich kann nicht schlafen

Engelbert 25.07.2007, 01.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Brigitte

Konnte ich auch manchmal nicht, weil ich meist energiegeladen bin!

Dann habe ich gelesen, man solle sich nur auf seinen Atem konzentrieren, dann würde man einschlafen. Bei mir klappt das perfekt. Probier es mal!

vom 25.07.2007, 15.56
7. von Helga

oh, das kenn ich zu gut.Mein Tip: einfach aufstehen und Tee trinken. Vorallem am nächsten Tag nicht schlafen, dann klappt es am nächsten Abend.So erging es mir gestern, hab heute Nacht gut geschlafen.Bei mir ist es der Blutdruck, der mir die Nachtruhe raubt, schon mal gemessen???? Muß nun Medikamente nehmen und hoffe es wird besser.
Liebe Grüße

vom 25.07.2007, 10.38
6. von leonilla

warme milch mit honig soll da helfen.

vom 25.07.2007, 06.36
5. von arive

gestern abend bin ich sehr schlecht eingeschlafen und war nachts wach - bei mir ist das ein unmöglicher zustand :-)


vom 25.07.2007, 06.18
4. von Sylvia*

Kennst Du das auch?

Mann/Frau "pinselt" mit Stift in der Hand irgendetwas auf das darunter liegende Blatt Papier und plötzlich erkennt man seine eigene Lebenssituation in dem Kunstwerk wieder. ??? Ist wirklich merkwürdig und das um diese Uhrzeit...tzttztz So'n Zeugs mach ich, wenn ich nicht schlafen kann. ;)

LG Sylvia*


vom 25.07.2007, 05.35
3. von

Hallo Engelbert,

geht's dir denn wenigstens gut oder quälen dich Sorgen? Wenn so ein Gedankenkarusell mal läuft....da komme ich abends auch nicht zur Ruhe.

Ich kann auch nicht schlafen.
Sitze schon die ganze Nacht am Laptop und erforsche das Internet bzw. mich selbst. "Selbstfindung" kann äußerst interessant sein. ;)Doch so langsam müßte ich wirklich mal in die Federn, damit ich vielleicht noch ein wenig Schlaf kriege, bevor's kleine Mäuslein wieder wach wird.
LG Sylvia*



vom 25.07.2007, 05.20
2. von shayanna

ich bin um diese zeit eigentlich immer wach... ;o)


vom 25.07.2007, 02.09
1. von sabine

du armer!

ich kann dir ja ein wenig gesellschaft leisten. vielleicht wirkt das ja ermüdend ... :))

vom 25.07.2007, 01.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr