ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich kein kannibale

Weil ... nichts mehr so ist wie früher.
Wie in der guten alten Zeit.
Als man das, was man in der Bäckerei gekauft hat, auch noch komplett essen konnte.

Heute ist das anders.
Weil ?
Wir das Jahr 2006 schreiben.

Deshalb meine dringende Warnung an Euch:

Beißen nur auf eigene Gefahr !!

Außerdem ... guckt ihn Euch doch an ... wie er Angst hat ...

2006053002.jpg

... da kriegt man doch 'ne Beißsperre.

Außerdem wäre das ein grobes Faul, dem Kerl in den Kopf zu beißen. Nein, kein Faul gegenüber dem Kerl, sondern gegenüber den eigenen Zähnen.

Dies ist ein Amerikaner.

 2006053001.jpg

Amerikaner sind süß.
Amerikaner lieben es, wenn feuchte gierige Zungen sich leckend über sie bewegen.
 

Engelbert 30.05.2006, 11.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von sabine

hej engelbert!

ich würde dich mal gerne einen amerikaner essen sehen :)

vom 31.05.2006, 00.05
7. von Eismaus

GRINS - der Kerl hat eindeutig Angst das du ihm was wegbeisst!

;D

vom 30.05.2006, 17.57
6. von Gitte

Komm, gib es doch zu, Du hast die beim Bäcker in Auftrag gegeben, damit Du den Amerikaner kaufen kannst und daran riechen und dann aber nicht essen, weil wir ja leichter werden und einfach reinbeißen will Engelbert ja nicht, obwohl ist er tatsächlich aus Zucker???????? Sieht er aus wie Plastik....

vom 30.05.2006, 17.17
5. von marita

wirklich glücklich schaut er allerdings nicht aus
er reißt doch eher angstvoll und entsetzt die augen auf
würde mich interessieren wer da gerade reinbeißen will
aber gut zu wissen was amerikaner so lieben, ich fliege im august nach chicago ;-)


vom 30.05.2006, 14.37
4. von Jürgen

Der Kerl sieht eher aus, als wenn er fürchterliche Bauchschmerzen hat. Aber mal im ernst, so langsam bekomme ich Pickel und einen gewissen W-Reiz, wenn ich nur Wörter wie WM, Fußball etc. höre.

LG
Jürgen

vom 30.05.2006, 14.33
3. von Inge aus HH

Das soll ein Ami sein? Ich denk mal, der ist vom Nachbarn ausgebüxt. Nur die rote Zipfelmütze lag da noch so rum. Na gut, ein kleiner Ami, ein klitzekleiner Ami, ein - und aufgegessen.

vom 30.05.2006, 13.03
2. von birgit w.

der arme kerl hat in der frischhaltetheke gelegen, zittert vor kälte und klappert mit den zähnen. wird ihm wieder wamr, wenn du den klebengebliebenen zuckerguss abschleckst.

vom 30.05.2006, 12.51
1. von Christian

Na, der arme Kerl muss ja Angst haben. Steht da, kurz vor dem Freistoß und versucht seine wichtigsten Teile vor dem Schuss zu retten. Doch halt! Er hat ja den Amerikaner im Hintergrund gegessen mit dem ganzen Zuckerguss und davon hat er jetzt Bauchweh, also hält er lieber seinen Bauch.

vom 30.05.2006, 12.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr