ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich könnt ihn knutschen ....

... meinen Podologen. Das hat er wieder so klasse hingekriegt ... zweimal kurz mit der Nagelschere und meine Aua-Zehe seufzt laut und gibt Ruhe. Ein wunderbares Gefühl, wenn der Schmerz sich erst ändert und dann nachlässt.
 

Engelbert 27.10.2014, 22.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von minibar

Hey, das liest sich ja richtig gut.

vom 31.10.2014, 23.30
7. von Steffi-HH

Meine habe ich erst heute geknutscht!
Da ich Diabetikerin bin, muss ich alle 4-6 Wochen zu ihr, sie einfach perfekt!!!!!!!!!!!!!
Mit zwei anderen Damen hatte ich davor sehr viel Pech, es war immer ein Schlachtfest, fragt sich nur für wen......
Ich freue mich für Dich, dass Dir so schnell geholfen werden konnte.

vom 31.10.2014, 02.56
6. von MOnika (Sauerland)

Ich gehe einmal im Monat zu meiner Podologin. Das gönne ich mir und meine Füße sind es mir wert.

vom 28.10.2014, 17.37
5. von GiselaL.

Ich bin mit meinem Podologen auch sehr zufrieden. Alle 6 Wochen gönne ich mir eine Behandlung mit großem Erfolg.

vom 28.10.2014, 15.26
4. von Birgit (Hildesheimer)

Ach wie schön, das ihr meinen Berufsstand hier mal so lobt!
Danke!
Podologin Birgit

vom 28.10.2014, 13.02
3. von Rita die Spätzin

Ja es geht eben nichts über einen guten Podologen ... frau gönnt sich ja sonstnix!

vom 28.10.2014, 09.13
2. von Ulliken

Habe leider auch immer Probleme mit dem grossen Zeh und teilweise starke Schmerzen. Meine Podologin kriegt das auch immer sehr gut hin. Gut das ich sie habe.

vom 28.10.2014, 06.58
1. von Havelfrau

Habe mich selbst erst vor 3 Monaten dazu entschlossen meine Füße einer Professionellen zu überlassen und ich bin begeistert. Was früher ne blutige Eigen-OP war, geht jetz so, wie Du schreibst - das Aua wird handwerklich geschickt entfernt und was bleibt, ist ein wunderbares Gefühl. Menno, das hätte ich schon früher haben können ;-)))

vom 27.10.2014, 22.27
Antwort von Engelbert:

Eigen-OP ist ein schönes Wort für Selbstverstümmelung *gg*. Ich war auch schon Fußchirurg ;),
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr