ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich liebe diese ...



... bunten Hauseingänge.

Engelbert 17.02.2019, 19.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Gabi

Der Vorbau unseres Hauses hatte an einer Wand auch solches Glas, aber schon beschädigt. "Kapellenglas" nannten es die Handwerker :-)Ich finde es scheußlich - darum haben wir das Eingangspodest auch komplett hochmauern lassen und normale Fenster eingesetzt.

vom 19.02.2019, 12.40
8. von christie

Diese bunten Glas-Türeingänge liebe ich ebenfalls. Sie sind ein wunderbarer Blickfang. Wenn die Sonne scheint malen sie bunte Bilder an die Mauern

vom 18.02.2019, 18.47
7. von Webschmetterling

In den 1950iger bis Ende der 1960iger Jahre hatten wir auch so einen ähnlich bunten Hauseingang.
Dann wurde das Haus geklinkert, es gab eine neue Treppe aus Marmor und keinen Hauseingangsschutz mehr. Ein Cousin meiner Mutti hat unseren bunten Schutz dann für seinen Hauseingangsbereich genommen.

vom 18.02.2019, 17.23
6. von widder49

50/60er Jahre, aber mir gefallen die Farben sehr gut.

vom 18.02.2019, 14.22
5. von Ann

Ich entdecke immer mehr die Schönheit in den Möbel der 60iger, ich finde den Hauseingang schön geggenüber dem, wie heute gebaut wird, wenn auch nicht mein Geschmack. Das ist Kunst, der Mainstream ist langweilig dagegen.

vom 18.02.2019, 08.14
4. von Lina

Und wenn es auch regnen sollte... den Menschen, die da aus und ein gehen scheint immer die Sonne... und das finde ich schön.

vom 18.02.2019, 01.38
3. von Hanna

Gefällt mir nicht,finde das sieht altbacken aus! Glasbausteine ansich waren noch nie mein Ding!

vom 17.02.2019, 23.15
2. von IngridG

Besser als diese schrecklichen Schottersteine im Metallgerüst vor den Gärten. Und schön bunt.

vom 17.02.2019, 22.21
1. von Hildegard

Mein Fall sind sie leider nicht. Aber es ist ja auch gut so, dass die Geschmäcker verschieden sind.

vom 17.02.2019, 19.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
oh, stattdessen:Im Sessel sitzen und Hörbuch
...mehr

MOnika Sauerland:
Die App zum Unkraut jäten suchte ich auch noc
...mehr

Inge:
Man kann ja auch mal sein Handy mit Käse über
...mehr

Ilana:
Hmm, bist du weniger als 4 Stunden online? De
...mehr

Karen:
Schön, dass die Feldränder wieder blühen dürf
...mehr

:
äähm - darf ich darauf aufmerksam machen, das
...mehr

owl:
Ich habe neulich von einem Lieferanten eine R
...mehr

Petra H.:
Ich habe gestern einen schönen kleinen Strauß
...mehr

Madeleine:
In einer Buchhandlung in Bochum hing mal ein
...mehr

mirjam:
.... freu mich schon sehr auf das KORNBLUMENF
...mehr