ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich liebe diese halbe stunde

Wenn ich morgens aufwache ... dann einfach noch ein wenig wach auf dem Bett liegen bleiben und den Träumen nachhängen ... manchmal mache ich das ... ich liebe diese halbe Stunde.

Engelbert 04.01.2026, 23.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von ReginaE

Das genieße ich auch und ich denke mein Kreislauf dankt es mir.

vom 05.01.2026, 14.40
7. von _gerlinde/eifel

Ich genieße auch die Zeit. Allerdings wenn ich wach werde, muss ich zur Toilette. Danach lege ich mich nochmals hin und mache meine Übungen. Und je älter ich werde, desto mehr muss ich machen und länger dauert es. Wenn ich es nicht mache, habe ich ein schlechtes Gewissen. Das mach ich bestimmt schon fast 20 Jahre und es tut mir gut.

vom 05.01.2026, 13.31
6. von Lieserl

Wenn ich wach werde, vor dem Weckerläuten, dann wegen meiner Blase. Und das duldet keinen Aufschub. Und danach geh ich auch nicht mehr ins Bett.
Ich bin, obwohl eigentlich Morgenmuffel, gewöhnt, sofort aufzustehen. Lieber geh ich Abends ins Bett und genieße es, langsam in den Schlaf zu dämmern.

vom 05.01.2026, 11.16
5. von lieschen

kenne ich zu gut, wird fast jeden Tag so gemacht, das ist für mich auch die Zeit, wo meine Dauerschmerzen mal nicht so zu spüren sind, das genieße ich. Dafür fällt der Mittagschlaf aus.

vom 05.01.2026, 10.43
4. von Webschmetterling

Stehe immer sehr früh auf, ich kann einfach nicht mehr liegen dann.

vom 05.01.2026, 09.45
3. von satu

Da bist du sicher nicht alleine.
Manchmal stehe ich direkt auf (oft, weil meine Blase Alarm schlägt), aber gerade wenn ich mich an einen Traum erinnern kann, oder wenn ich mir die Zeit nehme, über die Pläne des Tages nachzudenken, dann geniesse ich auch, nicht sofort aufstehen zu müssen.

vom 05.01.2026, 07.48
2. von Ingrid S.

Nun, es gibt Nachahmer, du bist nicht allein..

vom 05.01.2026, 07.31
1. von Lilo

Ja, das Beste was man machen kann

vom 05.01.2026, 06.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Viola:
:) witzig. Ich bin jetzt 66 und ich bin gern
...mehr

Viola:
Aha! Ist mir völlig neu. Jetzt habe ich wied
...mehr

Birgit W.:
*grins* Mir wurde in der Straßenbahn in Köl
...mehr

frechdachs:
Die Gläser habe ich auch und bin sehr zufrie
...mehr

Engelbert:
Schau mal hier, Anne ... Hier klicken ... da
...mehr

Anne:
Habe ich noch nie gesehen. Ich bin ratlos, wa
...mehr

Frank:
Ich werde bald 60, und diese Zahl vermittelt
...mehr

Linerle:
Nein danke. Geht überhaupt nicht.
...mehr

Stella:
ich habe das gleiche wie Franci, klappt sehr
...mehr

Hanna:
Eine wunderschöne Aufnahme!
...mehr