ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich liebe einen verheirateten mann

Ich wohne sogar mit ihm zusammen. Sehen tun wir uns gar nicht so oft, am ehesten noch morgens, gleich nach dem Aufstehen. Aber da liebe ihn noch nicht so sehr. Später wird das besser, ist aber auch nicht jeden Tag gleich. Manchmal kann ich ihn gar nicht leiden. Manchmal könnt ich ihn knuddeln, was aber selten ist. Meistens komme ich ganz gut mit ihm aus, nur im Moment nervt er mich, weil er heute irgendwie nicht in die Gänge kommt. Ich glaube, ich servier dem Kerl mal ein Frühstück und eine Tasse Kaffee, damit er munter wird.
 

Engelbert 17.02.2010, 11.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Andrea R

Also Engelbert- das hätte ich Dir nicht zugetraut...Und ein "geliebter Engel" soll auch mit im Spiel sein- was sagt da wohl Beate dazu!?
*gduw*

vom 17.02.2010, 20.45
6. von beatenr

zu nett - und bringt mir neue Gedanken! )))

vom 17.02.2010, 20.01
5. von Xenophora

Ich auch, und zwar meinen eigenen.
Der hat mir Klasse beigestanden in der Zeit meines Krankenhausaufenthalts, und jetzt zu Hause auch.
Ach, Verheiratetsein ist wirklich eine famose Sache. Vor allem, wenn es schon 47 Jahre hält!

vom 17.02.2010, 15.45
4. von anja

Manchmal wenn ich morgens im Bad bin und in den Spiegel sehe sag ich dann "ich kenn dich zwar nicht aber ich wasche dich trotzdem...."

AAAch wie romantsch Engelbert, ihr
habt wirklich eine liebevolle Beziehung miteinander...daran werde ich mir mal ein Beispiel nehmen, bin heute zwar wegen Unterleibsschmerzen grummelig und die Haare stehen mir heute auch zu Berge (*g*badhairday)aber das wird schon wieder.
Einen schönen Tag euch allen...Anja


vom 17.02.2010, 14.31
3. von patty

jetzt hammer de Salat un mir dun die Zähn weh, mei Brunch war jetzt die Tastatur mit Dischkant in die ich vor Lache gebiss hann, weil ich ma das grad bildlich vorgestellt hann un dei Text so hihihihikickerkicherhihihi gut ist...
Auuhhuhuhhiihihihhahahahaaahha
ach
oh Engelbert, mir dud jetzt aach noch de PAnz weh, das war harte Koschd ;-))

vom 17.02.2010, 14.14
2. von Erika

Sei doch nicht so streng mit dem Kerl. Vermutlich hat er die halbe Nacht wieder vor dem PC verbracht. Da ist man morgens einfach noch müde und langsam. Was ich in den letzten paar Jahren von diesem verheirateten Typ gesehen und gelesen habe, hat mich außerordentlich erfreut. Also sei lieb zu ihm, knuddel ihn ab und zu oder noch besser: ihr beide lasst euch von seiner Frau knuddeln.

vom 17.02.2010, 12.55
1. von Mariechen

Kannste meiner Frau bitte auch n *Spätstück* mitmachen ?

vom 17.02.2010, 11.27
Antwort von Engelbert:

lach ... gröööööhl ... giggel ...

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr