ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich lieg auf dem boden ...

... und das laut lachend. Dieser Clip ist sooo göttlich ... guten Morgen, Sonnenschein :)).


via kommentarfunktion bei herzensdinge
 

Engelbert 31.01.2010, 13.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Karin

Danke für den Link, wird sofort weiterverbreitet. Genial der Typ!!

vom 01.02.2010, 11.01
19. von Wetterhexe

Da habe ich wohl einen anderen Humor.

vom 01.02.2010, 10.23
18. von Tine

Ich möchte mich herzlich für den lustigen Clip bedanken.
Ich hab laut gelacht..
weiter so.. ich freu mich auf mehr von dir..
glg aus dem verschneiten Hunsrück
von Christine

vom 01.02.2010, 09.07
17. von Juttinchen

@Marion (RG) - Mir ging es genauso.
Die rechte Clip-Leiste war alles andere als sehenswert. Einfach abscheulich, was so ins Netz gestellt wird und mit was die Leute ihr Geld verdienen. Auch ich mußte ständig draufschauen.
Trotzdem fand ich den N.M.-Clip von der Darstellung recht lustig und gekonnt dargeboten.

vom 31.01.2010, 22.11
16. von Laudi

Hihi, Danke für den Lacher. Sehr schön.


vom 31.01.2010, 21.37
15. von minibar

Davon auf dem Boden liegen ?
Neee, das kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Ist doch nur albern...

Und Du mit Deinem Hinkebein, wie kommst wieder in die Senkrechte???

vom 31.01.2010, 21.04
14. von Marion(RG)

...komischerweise konnte ich darüber weniger lachen, aber vieleicht hat mich auch das bild von dem nächsten Video irritiert.
Was ist das denn für ein Geschöpf???


vom 31.01.2010, 21.01
13. von Kassiopeia

Da schmeiss ich mich ebenfalls hin und lache ;-)))). Einfach suuper, der Clip.

LG Kassiopeia

vom 31.01.2010, 20.40
12. von Rapunzel

Herrlich!! ;-)))

vom 31.01.2010, 20.26
11. von Laudi

Hihi, Danke für den Lacher. Sehr schön.


vom 31.01.2010, 20.05
10. von beatenr

einfach köstlich ... und gut getanzt! Da sind noch viel mehr Videos zu dieser Musik - der an der Donau in Eis + Schnee Eis, der so zappeln muss damit ihm die Füsse nicht anfrieren, der ist auch lustig!
Na welch ein Glück (für wen?), daß Engel ein Gipsbein hat... Wie hüpfen eigentlich M&M zu der Musik? Oder gibt das ein Katzen(ge)jammer?

vom 31.01.2010, 19.22
9. von Elke R.

*lol* Klasse Darbietung von dem Süßen.
Die Eule wollte wohl nach Athen getragen werden ...

vom 31.01.2010, 18.19
8. von Brigida

;o) So gehn die Partys bei den männlichen Schwulen meist ab;o) Ich kenne noch so maches Protokoll, das aufgenommen wurde von der Polizei, wo die Nachbarn die gerufen haben. Damals war der Paragraph 175 noch aktuell. Leider gibt es diese Protokolle nicht als Video, aber schon das richtig Vortragen wäre zum gröhlen;o)
glg Brigida

vom 31.01.2010, 18.11
7. von Fauli

:-)))))))) Wie genial ist der denn....... :-)))))

vom 31.01.2010, 16.53
6. von Jeanie

*Prust* Ich finds auch witzig - und ich werd den Clip gleich an meine (schwulen) besten Freunde weiterschicken... *ggggggg*

vom 31.01.2010, 16.22
5. von ute

der süsse kann sich aber gut bewegen.. wenn man dann die körperliche übersetzung zur schwulen liebe dazu noch versteht..ich finds ganz witzig .. :-)
lg ute

vom 31.01.2010, 15.50
4. von Birgit W.

Ich kenn Nana Mouskouri, aber der verlinkte Clip hat m.M. nach - außer dass die Musik hinterlegt ist - wenig mit Nana M. zu tun. Holt mich auf jeden Fall nirgendwo ab.

vom 31.01.2010, 14.42
3. von sonja-s

köstlich...herrlich...Klasse vorgeführt!!!
Herzlichen Dank für den Lacher :)))

vom 31.01.2010, 14.35
2. von Birgit W.

Nö, sagt mir gar nix ....

vom 31.01.2010, 14.06
Antwort von Engelbert:

Das ist eine Persiflage auf die Nana Moskouri ... vielleicht sagt einem das mehr, wenn man die Dame vor Augen hat. 
1. von Marianne

Ich habe auch sehr gelacht. Hat er gut gemacht der junge Mann.

vom 31.01.2010, 13.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr