ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich mach mal ...

'nen .

Und zwei, drei Tage Pause.
 

Engelbert 19.12.2006, 19.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Amouna

Huhu Engelbert, dann wünsche ich dir eine erholsame und stressfreie Pause. Ich hoffe, wir lesen dich im neuen Jahr weiter, alles Liebe, Amouna.

vom 21.12.2006, 15.00
8. von arive

auch ein könig braucht mal pause.... :-)

gibts am ende der pause einen glockenschlag oder gong ?


vom 20.12.2006, 14.08
7. von Ocean

Lieber Engelbert,

dann wünsche ich dir und Beate eine schöne, stressfreie Pausen-Zeit .. und bereits jetzt frohe Weihnachten - viel Spass und gemütlich-entspannte Tage ... und rutscht gut und gesund rein ins Neue Jahr :)

Liebe Grüsse schickt dir
Ocean

vom 20.12.2006, 10.07
6. von Hilli

Hallöle Engelbert!
Ich wünsche dir auch ne schöne, erholsame Auszeit. So was braucht Mensch auch mal. Zumal es jetzt immer mehr auf die Feiertage zugeht, die manchmal auch ganz schön stressig sein können. Also dann, bis in ein paar Tagen. Man liest sich ;-)

LG Hilli

vom 20.12.2006, 07.02
5. von Eulchen

Lieber Engelbert

ich wünsch Dir eine erholsame und ruhige Pause.
Machs Dir mal so richtig gemütlich mit allem was für dich dazu gehört.

Liebe Grüße
Eulchen

vom 20.12.2006, 07.00
4. von Strandsteine

Sei Dir gegönnt , lieber Engelbert.
...nur....
...wie kurz....
...wird die Pause bei Dir ?

die frechen Steine

vom 20.12.2006, 00.58
3. von patty

ich interpretier mal
er macht jetzt mal nen . also nen Punkt .-)

Recht hat er

Ruh Dich mal aus - oder unternimm was schönes!

LG patty

vom 19.12.2006, 22.02
2. von Mariechen

Wie jetzt?
Nur hier im Tagebuch?
Oder überhaupt?

Na Du traust Dich was ......*fg*
Wenns denn sein muß, hab halt Spaß :)))

vom 19.12.2006, 21.26
1. von Jilia

Oh! Bin ich die Einzige?
Finde ich lieb von dir, es auch anzukündigen, sonst hätten sich einige ganz bestimmt große Sorgen gemacht...
Was auch immer das „mal nen...“ bedeutet, ...schönen Ausflug mit meiner lieben Frau oder ...richtig schönen ganz Faulen....da gäbs ja so vieles...
Jede/r einzelne wird dir die zwei, drei Tage lange Pause von ganzem Herzen gönnen. Ich natürlich auch...
Ganz viel Freude:)
wünscht dir oder besser euch
Julia


vom 19.12.2006, 20.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr