ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich mag ...

... Herrchens Pullover.



Manchmal legt mir das Herrchen sogar extra einen oder zwei Pullover, die er getragen hat, auf den Sessel ... das riecht dann so schön nach ihm und da kann man wunderbar schlafen.
 

Engelbert 09.12.2011, 15.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sunny

Hast du gesehen, dass Gitte (gitte-bitte) gestorben ist? Ihre Katzen werden nun wohl ein neues Zuhause brauchen.

Eine betroffene Sunny

vom 10.12.2011, 18.19
7. von Ellen

So entspanntmöchte man auch seine Nickerchen machen - nur der Kopf dürfte nicht so abgewinkelt sein, das gibt einen steifen Hals. Jedoch - die Ohren stehen in Habacht-Stellung und das rechte Auge blinzelt ein bisschen (nur ja nichts verpassen.......

vom 10.12.2011, 13.05
6. von Margrit

Oh, wie schön. Das Bild bedarf keinerlei Kommentar. Zweifelsohne
fühlt sich Mickey sauwohl in Deinen Klamiotten.

Mein Garfield, sein Ebenbild reißt meine
immer von der Garderobe runter und
kuschelt sich ein. Wenn ich weggehe,
vergräbt er sich regelrecht in den
Kleidugsstücken, die ich vorher an
hatte.

Ja, ja Katzen sind einfach sehr er-
finderisch und erziehen ihre Menschen.

Könnte ohne nicht leben!

Euch Vier einen gemütlichen, schnurrigen 3. Advent.


vom 10.12.2011, 12.55
5. von gillian

unsere Katzen lieben auch unsere Klamotten, und was mir vom Zusehen schon Kopfschmerzen bereitet, wenn der Kopf so angewinkelt liegt.
Am schönsten ist eine Badewanne voll Schmutzwäsche die ich am Abend vor dem Waschtag sortiert zurecht gelegt habe.

vom 10.12.2011, 08.36
4. von Nandi

Das mögen Kinder auch sehr gern ... Mamas Jacke wirkt manchmal Wunder, wenn Töchterchen nicht schlafen kann.

vom 09.12.2011, 22.27
3. von Kassiopeia

Das ist Katzenglück pur.

vom 09.12.2011, 20.17
2. von Maria

und der Farbkontrast des Pullovers passt auch noch zum Fell. Wie kuschelig. Also bei Dir möchte ich auch Katze sein.

vom 09.12.2011, 18.28
1. von Aurum

Na, wenn der nicht in einem Wundertraumland ist... Sowas von entpsannt. Den könntest du wohl jetzt mit Pulli wegtragen.

vom 09.12.2011, 17.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr