ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich musste 58 jahre alt werden ...

... um mir zum ersten Mal Choco-Crossies zu kaufen ... und dann schmecken sie mir noch nicht mal besonders gut.

Nachtrag: in weiß sind sie besser ;).

Engelbert 01.03.2018, 19.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von christine b

ich wußte nicht, was choco crossies sind :-)
aber beim googlen sah ich, was das ist und dass ich die (unter anderem namen) schon mal zu weihnachten machte, als unsere kinder noch klein waren.
aber nur ein mal, das sagt wahrscheinlich aus, dass wir sie nicht so toll fanden.

vom 03.03.2018, 08.04
8. von Lieserl

OHhhh, ich könnte baden drin. Die dürfen gar nicht in den Einkaufswagen. Aber es ist richtig, selbst gemacht sind sie noch leckerer. Entweder mit Cornflakes oder mit Mandelnstiften oder Nüssen.

vom 02.03.2018, 09.59
7. von owl

Genau, wie Ellen und Schnecke schon schrieben, man kann sie gut selbermachen, richtig mit reiner Schokolade, dann schmecken sie toll.
Die fertigen schmecken eklig fettig ...

vom 02.03.2018, 08.19
6. von Ellen

Die kann man aus Cornflakes und Bitterschokolade ganz prima selber machen, dann schmecken sie wunderbar knusprig.

vom 01.03.2018, 22.34
5. von Schnecke

Sie schmecken nicht? Man kann die auch gut selbermachen, da werden sie richtig knusprig..

vom 01.03.2018, 21.10
4. von GiselaL.

Lieber Engelbert, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Choco Crossies hat meine Schwester vor vielen Jahren zu Weihnachten gebacken, die haben mir gut geschmeckt. Gekauft habe ich noch keine.

vom 01.03.2018, 20.37
3. von Birgit W.

Mein Gatte dankt - ein Nahrungskonkurrent weniger *gleichmaleinepackungausdemschrankhol*

vom 01.03.2018, 20.35
2. von Carola (Fürth)

Kenne ich, ist aber länger her, dass ich sie zum letzenmal hatte, drum kann ich jetzt gar nimmer mit Bestimmtheit sagen, wie sie mir schmeckten ? Überwältigend gut scheints net, weil sonst wären sie bestimmt längst mal wieder ins Einkaufswägelchen gehüpft. ;-) Lieber andere Naschis für mich !! :-) Bei den "Oreo Kekesen gings "mir" mal so ... ich musste die unbedingt probieren, weil alle Leute sie kennen und sie so total beliebt sind, schmeckte mir aber nicht, ich mag lieber andere (süssere) Kekse dann, z.B. Prinzenrolle usw. ..

vom 01.03.2018, 20.10
1. von elfi s.

Man muss nicht alles kennen und es ist auch normal, dass nicht jedem alles schmeckt.
Kennst du schon die Knusperflocken von Zetty? (goldfarbene Tüte)
Da höre ich erst auf wenn die Tüte leer ist.

vom 01.03.2018, 20.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr