ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich schüttel ihren fuß, madame ...

für Gise:



Eine Geste, die keines Aufhebens bedarf, weil so ein Fußschütteln "normal" sein sollte. Da aber Normalität nicht automatisch mehrheitsfähig ist: eine Geste, die wichtig ist.
 

Engelbert 05.10.2005, 18.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von rielei

Gise da bin ich deiner Meinung :-9
Wenigstens sieht das Foto natürlich und nicht extra für die Fotografen gestellt aus.

vom 06.10.2005, 00.51
4. von elvi

wichtig! schau mal in dein mail-postfach! ich hab was betr.patty!!!!
elvi

vom 05.10.2005, 21.29
3. von Gise

Noch was... *schmunzel*...

Küss den Fuß, Madame! will ich in Zukunft von Dir hören!! *ggg*

Und noch etwas.... Ich persönlich ziehe es vor, dass man mir meine Schulter schüttelt. Die Begründung bringe ich in meinem Blog, ok?

vom 05.10.2005, 18.24
2. von Gise

Ach, die Theresia ist das ja! Mit der hatte ich Briefkontakt, aber das ist schon fast 30 Jahre her...

Schickst Du mir den Artikel als Datei? In leserlicher Größe? Wäre toll. Danke!

vom 05.10.2005, 18.21
1. von Gise

Danke, Engelbert, aber... ehrlich gesagt rege ich mich über die Schlagzeile jetzt auf! Könnte da nicht stehen: Bundespräsi schüttelt NAME den Fuß? Klar, das Bild ist klasse und auf jeden Fall veröffentlichungswürdig!

vom 05.10.2005, 18.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr