ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich schwärme immer noch ...

... von dem herrlichen Elfmeter des Andrea Pirlo ... das war genial !
 

Engelbert 25.06.2012, 09.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karen

Der war einfach frech (im positiven Sinn!) geschossen - da sieht man den Könner.

vom 25.06.2012, 18.06
6. von Heidi P

Stimmt...war ein Supertreffer. Vielleicht wiederholt er den dann im Spiel gegen Deutschland ;)

vom 25.06.2012, 17.21
5. von Brigida

Ja, dieser Elfmeter war genial, sollte Tor des Jahres werden!
glg Brigida

vom 25.06.2012, 16.48
4. von sabine

nanu engelbert, ich dachte du wolltest dir nur die spiele mit den deutschen anschauen.

ja, das war wirklich ein unglaubliches spiel gestern und pirlos elfmeter einfach fantastisch. freue mich schon auf donnerstag!

vom 25.06.2012, 16.20
3. von Ellen

Der Torwart hatte wohl mit einer "Bombe" gerechnet und warf sich viel zu früh in die Ecke. Ein elganter,ästhetischer Torschuss, wunderbar anzuschauen.

vom 25.06.2012, 13.53
2. von Kassiopeia

Ich bin zwar kein Fußball-Fan, aber das Elfmeterschießen habe ich mir angesehen. Der Elfmeter von Pirlo war echt klasse.

vom 25.06.2012, 10.52
1. von MOnika (Sauerland)

Habe diesmal einen Hennig Mankell Krimi vorgezogen. Donnerstag trommeln wir das letzte Mal vor den Ferien und hoffe das wir etwas früher Schluß machen.

vom 25.06.2012, 09.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr