ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich stelle gerade ganz überrascht fest ...

... das ich heute noch gar nichts gebloggt habe.

Ja, was habe ich denn so den ganzen Tag getan ? Dies und das ... vor allem Kommentare gelesen, mein Postfach, das mal wieder überlief, etwas aufgeräumt, dann waren wir beim Tierarzt wieder ... seit letzten Dienstag zum 5. Mal ... Mogli hat mit Infusionen seine Krise soweit überstanden und nun kommts darauf an, ob und wie er in Zukunft frisst. Beim Tierarzt ist jetzt hoffentlich mal Pause bis nächsten Montag.

Diese Woche sollte ruhiger werden als letzte Woche, habe bis jetzt nur Fußpflege und die onkologische Sprechstunde als Termine. Und das Damoklesschwert, was beim MRT rausgekommen ist ... sind immer zwei Damoklesschwerter im Quartal, einmal die Blutwerte und dann eben das MRT.

Und im Nacken sitzt die Steuererklärung ... letztes Wochenende haben wir angefangen, bis nächsten Sonntag will ich bitte damit fertig sein.

Engelbert 01.02.2016, 20.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sabine

Ja, wenn mal ein blöder Befund war muss man mit den regelmäßigen Kontrollen und dem unguten Gefühl davor leben. Nur noch unbeschwert ist dann nicht mehr. Wie gut, dass Du nun wieder aufatmen darfst!
Und weiter alles Gute für Mogli.

vom 02.02.2016, 17.50
7. von Lieschen

ich wünsche dir das alles positiv ausfällt und du wieder entspannt die nächsten Wochen verbringen kannst. Mir ist es auch aufgefallen, das du nicht "da warst", dachte mir du nimmst dir mal 1 Tag Auszeit, das hattest du dir doch mal vorgenommen etwas weniger zu tun, auch du darfst mal "Gammeln", leider hattest du Termine. Ich wünsche dir mal einen schönen "ich tue heute mal nichts Tag", aber da ist dann diese Steuererklärung... schade

vom 02.02.2016, 11.42
6. von Ursi

Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass du gar nichts geschrieben hast. War ein bisschen verwundert.
Aber ich hatte angenommen, dass du auch einen solchen Tag hattest wie ich. Nämlich pausenlos beschäftigt....

vom 02.02.2016, 08.03
5. von christine b

keine leichte woche, wenn du auf die befunde wartest. ich drück dir fest die daumen.
eine sehr schöne nachricht, dass sich mogli wieder erfangen hat.*freu*

vom 02.02.2016, 07.58
4. von Gudi

... das freut mich, das Mogli sich erholt.
Hoffentlich frißt er nun...
Bei Euren Anforderungen des Tages, viel Kraft

vom 02.02.2016, 04.24
3. von beatenr

oh wie freu ich mich für Mogli und mit Euch!
Ja, und für Deine Ergebnisse: Bitte nur das Beste!

Jedenfalls, so ein Montag - der kann wohl überraschen!

vom 01.02.2016, 22.54
2. von Killekalle

Ganz feste gedrückte Daumen von mir für beste MRT Ergebnisse und zufriedene Ärzte.

vom 01.02.2016, 22.04
1. von Rena

Meine Steuererklärung mache ich dieses Jahr mit Hilfe eines Lohsteuerhilfevereins. Hoffe, ich bekomme dann etwas raus und muss nicht wieder drauf zahlen

LG Rena

vom 01.02.2016, 21.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr