ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich tanke weiter

Täglich werden die Mails, die mich zum Tankboykott aufrufen, mehr. Ab sofort muss jeder, der mir eine solche Mail schickt, mein Auto volltanken.

Engelbert 22.06.2007, 07.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus HH

Guten Abend Engelbert,

alle Kettenbriefe wandern von mir in den (Papier/Internet-)Müll - auch von Lesern und Leserinnen oder Bekannten. Ex und hopp auf die Kettenbrief-Mülldeponie und wenn sie noch so lieblich sind.

So, und nun musste das zehn Mal weiter schicken, dann freut sich deine Leserschar :-))

Und ob wir Benzin sparen wollen oder nicht, das müssen wir alle selbst entscheiden, dafür brauche wir sicher keine Kettenbriefe, denn wir sind doch alle schon über 18.

vom 22.06.2007, 20.14
2. von leonilla

ich denke,wenn wir da alle mitmachten würde,könnten wir etwas bewegen.aber lieber zahlen wir weiter die hohen preise,als daß wir mal solidarisch wären.so können sie weiter mit uns machen,was sie wollen.überall ist der sprit billiger, wie bei uns.die wissen genau,daß sie es mit uns machen können.ich brauche zum glück nicht viel sprit,da ich es nicht weit zur arbeit habe und mein josef auch nicht.aber die vielen,die beruflich unterwegs sein müssen?sollen wir uns weiter alles gefallen lassen? muß der sprit erst 3euro kosten, oder mehr,ehe wir was unternehmen.ich finde,wir sind einfach zu gleichgültig,uns geht es noch zu gut.das ist meine bescheidene meinung zu dieser sache.

vom 22.06.2007, 15.14
1. von Farbklecks

Ich würde da viel lieber wissen wollen ob die 'ne Monatskarte haben und ihr Fahrrad pfleglich behandeln.
Außerdem ist doch bekannt, wenn der Tank leer ist, ist das Benzin immer am teuersten, eins der wichtigsten unversalen Naturgesetze.


vom 22.06.2007, 08.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr