ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich trink jetzt das ... vielleicht hilft's ;))

2007120903.jpg
 

Engelbert 09.12.2007, 14.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elisa

Ist das eine Kräuterteemischung mit grünem Tee? Ich mache mir auch des öfteren Grüntee mit verschiedenen Kräutern. Hilft auf jeden Fall, da ja Kräuter, wie schon einmal erwähnt, basisch machen und auch entgiften können (je nach Kraut, z.B.:Brennessel, Löwenzahn, Spitzwegerich,...).
@Astaryllis
Ich mache mir auch oft eine Teemischung mit Rosenblättern, Lavendel und Zitronenmelisse - vorm Schlafengehen getrunken, schlafe ich dann immer wie ein Baby. Ausserdem schmeckt der Tee auch noch gut.
Alles Liebe,
Elisa!

vom 09.12.2007, 18.41
3. von Astraryllis

Hallo,

versuch' doch mal Tee aus getrockneten Jasminblüten. Die bekommt man im gutsortierten Teegeschäft für wenig Geld. Schmeckt sehr nach Frühling:
Z.B. auf einen Liter Wasser 2 Beutel Fencheltee (3 Minuten ziehen lassen) und eine kleine Handvoll Blüten (Lavendel oder Rosenblüten geht auch) dazu in die Kanne geben, bis zum Schluss drin lassen. Nach 5 Minuten den Tee tassenweise durch ein Sieb schütten und - gesüßt oder ungesüßt - trinken.

Hilft gegen Wintergrau und Kältefrust ;-))

vom 09.12.2007, 17.17
2. von Yvonne

Und da wunderst du dich, dass du schon Frühjahrskatalloge bekommst ;))

Lieben 2. Adventsgruß
Yvonne

vom 09.12.2007, 16.42
1. von Martha

gegen oder für was? bisous, Martha

vom 09.12.2007, 16.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr